Das neue Lokal bietet sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Alle Gerichte können auch abgeholt werden. Der Wirt und seine Angestellten sind extrem freundlich. Ich war bisher zweimal dort und werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Italienische Restaurants / Pizza in München

Ich mag den Kölner Flughafen. Er hat eine sehr gut Bahn-Anbindung und ist besser organisiert als viele andere. Die Wartezeiten bei den Sicherheitsschleusen sind meist relativ kurz. Kein Vergleich zu größeren Flughäfen in München, Frankfurt, Paris oder London.

Flughäfen / Flugverkehr in Köln

Kleines asiatisches Restaurant in der Nähe der Universität. Schnell, preiswert (Mittags ca. 5,50 Euro pro Gericht (Stand 03/2011)) und sehr lecker. Wirkt auf mich etwas seriöser als die meisten kleinen Asiaten der Nähe der Uni...

Thailändische Restaurants in München

Netter kleiner Laden mit Verkäufern, die sich auch immer gerne über die Löwen unterhalten. Ein paar schöne weiss-blau Dinge gibt es auch, wobei man sich natürlich bei manchen Dingen auch fragt, wer das brauchen kann...

Pokale / Sportvereine in München

Ich war Samstags wegen dem Verdacht auf einen Fussbruch dort. Weder in der Notaufnahme, noch beim röntgen musste ich lange warten. Das Personal war im Vergleich zu staatlichen oder städtischen Klinken extrem freundlich und bemüht. Insgesamt hat alles nur 30 Minuten gedauert. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

Krankenhäuser in München

Leider meist Frust, miese Stadion und schlechte Anstoßzeiten bei den Profis. Aber trotzdem Pflicht. Bei den Amateuren super Stadion/Stimmung. Danach ist Besuch in diversen giesinger Kneipen ein Muss.

Vereine / Sportvereine in München

Imposant von außen und gepflegt von innen. Ich war des öfteren geschäftlich hier einquartiert und sehr zufrieden. Ein ansprechende Bar und einen Pool gibt es auch. Die Zimmer sind zwar nicht gerade modern aber komfortabel. Ein Genuss ist das große Frühstücksbüffet welches nun wirklich keine Wünsche offen lässt. Jederzeit komme ich gerne wieder.

Hotels in Mannheim

Meiner Meinung nach ein Top Laden. Gute Qualität- vor allem die der Lederwaren. Maßanfertigungen sind hier möglich. Die Hemden sind einfach Spitze. Leider ist es hier an den Wochenenden ziemlich voll.

Bekleidung in München

Seitdem ich weiß, dass es sich hierbei um eine deutsche Marke mit Sitz in der Nähe von Hamburg handelt kaufe ich hier gleich noch lieber. Die Beratung ist super es wird einem hier vorallem nichts angedreht....man kann also einen Kauf der auch nicht ganz billigen Produkte überdenken. Von dem klassischen Füllern angefangen gibt es hier alles - über Uhren bis hin zu Aktentaschen und Gepäckstücken. Qualität und Beratung überzeugen hier.

Uhren in München

barthmun Ich bin auch sehr angetan von Montblanc Füllern und Kullis, bin aber immer davon ausgegangen, dass es ein Schweizer Unternehmen ist. Danke für den Tipp

Wer besonders zu später Stunde im Glockenbachviertel noch Hunger hat ist hier richtig. Currywurst und Pommes stehen auf der Karte. Und diese Speisen esse ich eigentlich nur nach ein wenig Alkohol und zur späten Stunde. Gut, dass der Bergwolf an Freitag und Samstag bis 4 Uhr geöffnet ist...

Imbiss / Schnellrestaurants in München