Ich trinke hier gerne meinen Cafe, wenn ich in der Stadt bin, da die Lage sehr gut ist von dem Cafe und die Atmosphäre in dem Cafe auch sehr nett ist. Die Preise sind auch total ok und der Cafe schmeckt sehr lecker hier. Hier ist auch nie sonderlich viel los, sodass man immer einen Platz findet.

Cafés in Schweinfurt

Hier gibt es jeden Tag frische Blumen, welche super duften. Der Laden ist nicht all zu groß, jedoch gibt es immer eine gute Auswahl an frischen Blumen. Die Verkäuferin bedient einen sehr nett und zaubert einem den perfekten Strauß. Die Preis sind dafür aber auch etwas höher, was ich aber in Ordnung finde.

Blumen in Schweinfurt

Cooler Laden in welchem man gut beraten wird. Ich habe hier mal meinen Computer abgegeben und er wurde wieder repariert. Dies ging alles sehr schnell und es wurde auch ordentlich gearbeitet, sodass ich meinen PC wieder heil zurück bekommen habe. Der Preis war auch ok, auch wenn es nicht gerade günstig war.

Computer / EDV in Schweinfurt

Kleine aber feine Apotheke in welcher man immer gut beraten wird. Ich hole hier immer meine Rezepte und bisher hatten sie immer alles auf Lager und ich konnte es direkt mitnehmen. Zudem wurde ich auch immer ausführlich beraten, sodass ich nie Probleme bei der Einnahme meiner Medikamente hatte.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Schweinfurt

Cooles Hotel, weslches recht neu und modern ist. Dadurch ist das Hotel noch top in Schuss und absolut einen Besuch wert. Zumal es auch sehr preiswert ist. Die Lage von dem Hotel ist auch sehr gut, da das Hotel mitten in der Stadt ist, sodass man schnell überall hin laufen kann.

Hotels / Pensionen in Schweinfurt

Ganz schlechte Eisdiele. War dort einmal und habe mich betrogen Gefühlt als ich meine Bestellung bekommen habe. Das Eis konnte man nicht essen, weshalb ich es nach dem Probieren leider wegwerfen musst. Deshalb kann ich das Lokal leider nicht weiterempfehlen.

Die Eisdiele mag ich nicht so gerne. Ich war bisher 2 mal dort und jedes mal war die Bedienung sehr unter Stress und undfreundlich. Das Eis schmeckt auch recht künstlich und nicht selbstgemacht. Dafür ist der Preis von einer Kugel mit über einem Euro auch viel zu teuer, auch wenn die Kugelen einigermaßen groß sind.

Cafés / Eiscafés in Schweinfurt

Beste Freibad in Schweinfurt. Seit an paar Jahren gibt es dort auch einen Hallenbereich, sodass man auch bei schlechtem Wetter oder auch im Winter ein paar Bahnen schwimmen kann. Das Freibad ist sehr groß und es gibt viele Bäume, sodass man immer ein schattiges Plätzchen findet. Der Eintirtt könnte aber ein bisschen günstiger sein oder zumindest sollte es eine Vergünstigung für Schüler und Studenten geben.

Schwimmbäder / Saunabäder in Schweinfurt

Ich war ich schon ein paar mal Döner essen. Der Döner ist nicht schlecht und auch nicht sonderlich teuer, jedoch gibt es bessere in Schweinfurt, weshalb ich nicht ganz so oft hier bin. Dafür gibt es direkt vor der Tür Parkplätze, was sehr praktisch ist, wenn man sich nur mal schnell einen Döner aus der Stadt mitnehmen mag.

Imbiss in Schweinfurt

Am Wochende immer wieder ein Lebensretter.
    Nach dem Feiern hat der Baran Döner immer noch auf. Selbst wenn man erst um 4 aus der Disco kommt, kann man hier noch einen leckeren Döner bekommen. Der Döner ist mit 4 Euro auch nicht all zu teuer. Tagsüber geh ich aber lieber zu anderen Dönerläden in Schweinfurt. In der Nacht ist der Laden aber wirklich zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Schweinfurt