1. via Android

Worauf es ankommt sind die unglaublich vielen Belagmöglichkeiten die hier angeboten werden. Es gibt Kreationen die sind für mein Empfinden schlicht absurd. Nun immerhin gibt es auch die Zucker , Rosinenvariante.

Bistros / Imbiss in Hannover

2. via Android

Guter Friseur nicht so überlaufen und schnelle Termine sehr zuemfehlen besonders in der Woche immer schneller Haarschnitt möglich am Wochenende schon etwas voller aber lässt sich gut warten das Personal ist auch sehr freundlich und einen wird immer was zu trinken angeboten was heutzutage nicht mehr Standard ist .
    Ich empfehle Dienstag nachmittag denn da ist es immer relativ ruhig und mann kommt oft mal direkt ran ohne lange zu warten und die zeit Tod zuschlagen meiner Meinung nach einer der besten Friseure hier.
    Über die fernseher kann man auch immer entspannt die Nachricht verfolgen.

3. via Android

Moderner Frisörsalon, durchgehend im Designer-Stil eingerichtet, junges engagiertes Team mit guter Beratung vorab und Latte Macchiato.
    Sehr gut & empfehlenswet.

4. via Android

Ist irgendein privat Friseur oder so oder hat nie offen?

Friseure in Laatzen

5. via Android

gut aber etwas teurer und öfters lange Wartezeiten es gibt bessere in der Umgebung

Friseure in Laatzen

6. via Android

Ein unschlagbares Preis / Leistungsverhältnis und vor allem ein Wohlfühlklima ! Arbeiten mit hochwertigen Produkten und beraten erstklassig !
    Sehr empfehlenswert!

7. via Android

Irgendwie habe ich woll nen schlechten Tag erwischt extrem lange gewartet und dann kaltes essen bekommen aber das was ich sonst so gehört habe ist eigentlich recht positiv also Lage es woll an mir naja lass mich gerne nochmal vom Gegenteil überzeugen

Restaurants und Gaststätten in Sarstedt

8. via Android

Das Essen ist sehr lecker und wird auch zeitnah serviert. Am schönsten finde ich die neugestaltete Außenanlage/Sitzgelegenheiten, die im Sommer zum Relaxen einladen. Nebenan ist noch eine "Sportsbar", diese gehört dazu, die wir aber noch nicht getestet haben. Die Preise sind hier der Qualität entsprechend angemessen

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Sarstedt

9. via Android

Die Location ist toll, mal ein bischen etwas anderes. Zum Essen kann ich nur bedingt estwas sagen, da es Buffet gab.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

10. via Android

Sehr passendes Preis- Leistungsverhältnis, super leckeres Essen!Es ist auf jeden Fall für jeden was dabei.
    Wir gehen immer wieder gerne hin! Sei es auf ein kühles Getränk im Biergarten wärend des Sommers, einem leckeren Menü von der Sonntagskarte, einem der verschiedenen Themen-Buffets, einer einfachen Currywurst oder auf einen leckeren Kaffee.

Restaurants und Gaststätten in Laatzen