Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ein richtig schöner Garten. Hier ist es so ruhig. Ein richtig schön meditativer Ort. Warscheinlich dadurch, dass dieses kaum jemand kennt. Der Park ist mein Geheimtipp, für alle die ein wenig abschalten möchten ;)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich selber würde mir so etwas nicht zutrauen. Doch es hat mir viel Spaß gemacht, den Surfern zuzuschauen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Ich mag solche historischen Orte sehr gerne. Ich mag diese tempelähnlichen Anlagen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    74. von 88 Bewertungen


    Mir hat es hier richtig gut gefallen, als ich Freunde in Bayern besucht habe. Die Anlage ist groß, sehr gepflegt und es gibt viele Tiere zu sehen. Ich werde gerne wiederkommen, wenn ich wieder in der Nähe von München bin.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Ich liebe die Salate hier. Einfach lecker und ich mag es mich mit den Mitarbeitern auszutauschen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Hier gibt es alles, was das Herz von Lego-Freunden höher schlagen lässt. Mein Sohn rastet immer aus, wenn er hier her kommt und rennt durch die Gänge. Es ist so toll hier.

    geschrieben für:

    Spielwaren / Einzelhandel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    57. von 90 Bewertungen


    Sehr gepflegt, viele Läden, eine Kantine, mehrere Cafees - Ich gehe hier seher gerne zum Shoppen hin.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Mein Favorit unter den Shlüsseldiensten. Dankr für den tollen, zuverlässigen und freundlichen Service!

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.