Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 265)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    12. von 21 Bewertungen


    In diesem Restaurant habe ich schon mehrfach gegessen. Leider muss ich sagen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Bei meinem letzten Besuch war ich gar nicht zufrieden. Das Angebot ist zwar sehr gross und vielseitig, da kann man wirklich nichts sagen. Das Fleisch von der Ente war nicht gut. Es war gummiartig und auch geschmacklich nicht gut. Das derzeitige Essen ist kein Vergleich zu der Zeit, als das Restaurant eröffnet hat. Hoffentlich wird es wieder besser. Der Preis für das Essen ist ok.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Halstenbek in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Vielleicht haben Sie einen neuen Koch bekommen,
    das ist bei unserem Lieblingsgriechen auch passiert und da wurde die Qualität des Essens auch immer schlechter. Seit her nicht mehr Lieblingsgrieche .