Vernünftige Beratung, Reparaturen bisher immer prima, freundlich, aber nie unpersönliche Standardsprüche. Auch bekommt man nichts aufgeschwatzt oder ein Zitronengesicht für ein nicht mehr so neues Fahrrad. Bringe mein Rad nur dort hin.

Fahrräder in Göttingen

Besonders hervorheben möchte ich das engagierte und zuvorkommende Personal. Trotz ihrer vielfältigen Aufgaben, wie etwa dem Auffüllen der Regale, haben sie immer ein offenes Ohr für Kundenanliegen und begegnen jedem mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Was diesen Markt für mich besonders einzigartig macht, ist die liebevoll gestaltete Hundeecke gleich neben dem Eingang im Innenbereich. Hier kann man sein vierbeiniges Familienmitglied sicher und gemütlich unterbringen, während man seinen Einkauf erledigt. Mit einer kuscheligen Decke und kostenlosen Leckerlies. Ein solcher Service ist wirklich außergewöhnlich und spricht für die allumfassende Kundenorientierung dieses Marktes. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Besuch!

Drogeriewaren in Göttingen

eknarf49 Das hört sich gut an. Mit den Filialen hier bin ich auch sehr zufrieden.

Ich brauche mein Auto beruflich und war in einer üblen Lage: Öl komplett ausgelaufen. Mir wurde die Werkstatt von einer Bekannten genannt, also fuhr ich hin.
    Obwohl dort zu tun war: sofortige Ansicht des Problems durch den Chef und Erläuterung, welche Möglichkeiten auf mich zukommen könnten.
    Ein paar Stunden später der Anruf mit Diagnose, Maßnahmen und Kosten. Abends konnte ich den reparierten Wagen abholen, weil kein großer Schaden entstanden war, allerdings mußte eine Motorwäsche durchgeführt werden.

Mein Eindruck: Kompetenz, keinerlei unnötige oder nicht abgesprochene Leistungen, alles wird verständlich erläutert.und begründet, gründliche Diagnose und gründliche, sorgsame Arbeit. Und der Preis war dann auch niedriger als erwartet. Fairer Service!

Hatte ein gutes Bauchgefühl bei der Sache und werde die Werkstatt wieder aufsuchen, wenn etwas ist!

Autohäuser in Göttingen