Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gedmütliche Atmosphäre, hervorragende Qualität und sehr freundliche Bedienung - es stimmt einfach alles !

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Königsfeld im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eiche186 Würdest Du, wenn Du diese Bewertung liest, im Schweinsgalopp voller Begeisterung zu dieser Lokation eilen? Globale Bewertungen nützen weder den Inhaber noch den User der einen entsprechenden Anbieter sucht! Wir würden uns wünschen, dass Du Deine persönliche Erfahrung in dieser Lokation beschreibst. Wie war das Ambiente, war die Bedienung freundlich, wie waren die Preise? Was hast Du bestellt, wie bewertest Du die Speisen und vieles anderes mehr!
    Exlenker Nun, sehr Aussagekräftig ist die Bewertung leider nicht, aber der
    Schwarzwaldfan II kann das bestimmt noch ändern.