Pöschel hat mir schon so manches mal aus der Klemme geholfen! Repariert schnell, sorgfältig und günstig. Der Service ist darüber hinaus auch noch super: Bin einmal liegen geblieben und wurde prompt kostenlos abgeschleppt, wieder ins Büro gefahren und abgeholt worden - mehr geht nicht!!

Handwerk / Autowerkstätten in Rethen Stadt Laatzen

So einen Kindergarten hätte ich mir auch gewünscht als ich noch in dem Alter war! Mittlerweile geht mein drittes Kind in diesen Kindergarten und ich habe in den letzten 6 Jahren nie Probleme gehabt. Man merkt, dass das Team um die Leiterin Frau Becker viel Freude an der Arbeit hat. Die Erzieherinnen sind hoch motiviert und auf dem neuesten Stand. Auch vom Streik der letzten Jahre waren wir nie betroffen, weil es sich um einen kirchlichen Kindergarten handelt. Nur zu empfehlen!

Kindertagesstätten / Kindergärten in Laatzen

Die Änderungsschneiderei meines Vertrauens :-) !! Sehr schnell, günstig und besonders ordentlich. Wenn man mal wieder einen runden Geburtstag vergisst und schnell noch der Anzug geändert werden muss, wird auch schon mal von heute auf morgen alles geändert. Hat mich noch nie im Stich gelassen. Vielen Dank!!

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Rethen Stadt Laatzen

Nur zu empfehlen: Moderne Praxis mit sehr kompetenten, freundlichen und vorsichtigen Zahnärztinnen! Bieten auch extra Termine für Berufstätige - nach 18:00 Uhr oder in der Mittagspause. Ach ja, bin bereits seit über 10 Jahren Patient in der Praxis.

Zahnärzte in Hannover

Tolle Hausärztin: Nimmt sich Zeit und bietet gute Spechzeiten für Berufstätige. Leider ist sie schon so stark ausgelastet, dass neue Patienten kaum noch angenommen werden...

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Laatzen

Neue Küche gekauft: Von der Ausstellung über die kompetente Beratung bis hin zur Umsetzung und Nachbetreuung ist alles einfach sehr gut. Nochmals vielen Dank an Firma von Roon und Team!

Hausgeräte / Küchen in Hemmingen bei Hannover

Habe bei Stanze alles für unsere Meerschweinchen gekauft: Beratung und Ausstellung ist einfach super.

Gartencenter in Hemmingen bei Hannover

Habe Gartenmöbel und eine Wärmekabine gekauft: Von der Ausstellung über die kompetente Beratung bis hin zur Umsetzung und Nachbetreuung ist alles einfach sehr gut. Nochmals vielen Dank an Firma Ludwig und Team!

Möbel in Hemmingen bei Hannover

Bei Kaminland stimmt einfach alles: Von der Ausstellung über die kompetente Beratung bis hin zur Umsetzung und Nachbetreuung ist alles einfach sehr gut. Nochmals vielen Dank an das Kaminland-Team!

Kamine in Berenbostel Stadt Garbsen

Bei Firma Helmrich stimmt einfach alles: Von der Ausstellung über die kompetente Beratung bis hin zur Umsetzung und Nachbetreuung ist alles einfach sehr gut. Nochmals vielen Dank an Firma Helmrich und Team!

Handwerk / Restaurierungen in Isernhagen NB Gemeinde Isernhagen