Wir waren gestern im Zollstockbad und es war die reinste Katastrophe! Im Winter war ich schon ein paar mal da und es war ganz in Ordnung. Unter der Woche hat das Bad mittwochs und freitags für die Öffentlichkeit auf, ansonsten ist Schul- und Vereinssport. Jetzt sind auch noch mittwochs und freitags Vereine anwesend. Für die Öffentlichkeit waren gerade mal 2 Bahnen offen. Auf diesen wollten aber ca. 20-30 Leute schwimmen. Und dafür soll ich dann den regulären Preis von 5 Euro bezahlen. Dann sollte man das Bad doch ganz für Schul- und Vereinsschwimmen schließen. Der Bademeister hatte komplett keinen Überblick auf welchen Bahnen die Öffentlichkeit schwimmen durfte und wo Vereine.

Ich kann verstehen, dass bei der Hitze und dem Andrang der Leute im Freibad bzgl. der Sauberkeit nicht immer alles tip top ist. Aber der Zustand gestern war die reinste Zumutung. Überall Büchelweise Haare auf dem Boden. Im Innenbereich auf den Damentoiletten herrschte ein extrem starker Uringeruch. Bei betreten der Toilette wurde dann auch klar warum: Die ganze Toilettenbrille voller Urin! Ekelhaft!! Man hat zwar eine Putzfrau gesehen. Wie der Boden allerdings gewischt wurde, war so effizient, da hätte man es auch direkt sein lassen können.

Eine Beschwerde an der Kasse wurde mit Gleichgültigkeit beantworten und auch der Chef brachte nur ein müdes 'Sorry' heraus und zog von dannen.

Nie wieder!!!

Schwimmbäder in Köln