in den media markt gehe ich eigentlich nur noch, um produkte, deren kauf ich beabsichtige, ausgiebig zu testen und mit konkurrenzprodukten zu vergleichen. der eigentliche kauf erfolgt online, da die preise meistens günstiger sind. die auswahl an elektronikartikeln ist riesig (drei ebenen). bei den mitabreitern muss man glück haben. entweder er/sie hat ahnung und kann dich gut beraten oder auch nicht. gerade an wochenenden extrem überfüllt. schlimmer als im saturn im myzeil wie ich finde.

Unterhaltungselektronik / Computer in Frankfut am Main

von aussen klein und unscheinbar. aber laut einiger kollegen ist das die beste pizzeria in höchst. schlecht ist sie nicht, thats for sure. reichlich belegt, der teig ist schön dünn, trieft nicht vor öl/fett und: sie wird im steinofen zubereitet. geschmacklich obere liga, und gutes preis-/leistungsverhältnis. ich kenn leider nur diese in höchst, aber bis ich nix von einer besseren höre, komm ich jdesemal hierher wenn ich in höchst bin.

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

nach dem film eine super location, um den film nochmal revue passieren zu lassen und bei einem bier/cocktail alle filmdetails bis aufs kleinste auszudiskutieren. hauptaugenmerk der einrichtung liegt beim reptilien terrarium. ansonsten nichts besonderes. genügend sitzmöglichkeiten sind vorhanden. im sommer auch draussen vor dem eingang. preise sind furchschnittlich für frankfurter bar verhältnisse.

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

ein steak house der gehobenen klasse mit deftigen preisen. ausgesprochen fruendliches personal und klasse ambiente. keine frage. aber das steak übertrumpft alles. so frisches, ausgesprochen zartes und perfekt zubereitet und gewüztes fleisch habe ich zuminsdest selten erlebt. die pommes und der salat waren auch ganz ok, aber das steak hat alles getoppt. leider ein relativ teurer spass. mit 40-50 euro kann ichs mir leider nicht erlauben, regelmässig dort zu speisen.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

zugegeben, die jeweiligen produkte (tvs, stereo anlagen, audio boxen etc.) sind nicht gerade billig, aber dafür stimmt die qualität. bei den markennamen wie bose, bang und olufsen handelt es sich um top marken, die man nicht in jedem 08/15 elektroladen um die ecke findet. zudem ist die beratung sehr professionell. die mitarbeiter wissen, wovon sie reden. leider ist der store nicht besonders gross, dafür sind die angebotenen produkte umso exklusiver.

Unterhaltungselektronik in Frankfurt am Main

selbstbedienungs thai imbiss in der frankfurter innenstadt. frische zutaten, lecker und recht schnell zubereitet. leider zur mittagszeit ständig überlaufen. die wartezeiten wären eigentlich ein absolutes no go. ist die bestellung aber abgegeben, gehts dafür umso schneller. jedoch nicht zu lasten der qualität und des geschmacks. im gegenteil, ich war hier schon öfter zur rush hour und konnte mich nie beklagen. schnell, lecker und gut.

Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

bei schlechtem wetter shoppe ich gerne im überdachten nordwestzentrum, quasi als alternative zur zeil. was darf im anschluss natürlich nicht fehlen? ein kaffee im starbucks! sitzmöglichkeiten sind auch in diesem einkaufszentrum wie immer rar. aber den kaffee gibt es dafür in gewohnter SB qualität mit typischer auwahl an gebäck, kuchen und co. die einrichtung ist etwas veraltet und nicht sonderlich sauber, gleihes gilt für die sanitären einrichtungen. die mitarbeiter chronisch überlastet. naja, es gibt schlimmeres.

Cafés in Frankfurt am Main

nicht schlecht, nicht schlecht! das restaurant ist sehr geräumig mit vielen sitzmöglichkeiten. das büffet bietet eine riesen auswahl an gemüse-, fleisch- und fischspezialitäten. alles frisch und richtig lecker. das restaurant ist sehr sauber, nicht nur am büffetbereich. auf hygiene wird hier auf jeden fall geachtet. das muss schon mal gesagt werden. leider wohne ich am anderen ende von frankfurt. sonst würde ich öfters vorbei kommen.

Mongolische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwalbach am Taunus