Die Fahrzeugvermietung befindet sich an der Schützenstraße, schräg gegenüber der Tankstelle. Telefonische Reservierung eines Fahrzeugs ist möglich. Bisher haben wir mehrfach für Möbeltransporte (wesentlich günstiger als Lieferung durch Möbelhaus) oder für Transporte nach "Privatkäufen" in der Umgebung angemietet. Bisher hat alles reibungslos geklappt. Im Internet sind die wichtigsten Informationen wegen Größe des Fahrzeugs etc. vorab zu erfahren, die Beratung per Telefon klappt ebenso hervorragend. Die Preise sind gut. Bei Bedarf jederzeit wieder.

Autovermietung in Schwerte

Bisher sind mehrere Familienmitglieder als Patient bei Dr. Löer in Behandlung (gewesen). Stets wurde die richtige Diagnose gestellt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Die Terminvergabe klappt problemlos und die Wartezeiten vor Ort sind kurz. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Egal ob Familienrecht, Verkehrsrecht oder Notariat. In dieser Kanzlei ist für jedes Problem ein Ansprechpartner in Form eines spezialisierten Anwalts zu finden. Bisher haben wir in mehreren verschiedenen Angelegenheiten kompetente Beratung bzw. Rechtsbeistand erhalten. Auch im Bereich Notariat sind wir ausführlich beraten und untersützt worden, in einem Unfall-Rechtsstreit wurden unsere Rechte vertreten und Forderungen erfolgreich durchgesetzt.

Imbiss in Schwerte Westhofen. Hauptsächlich für Gerichte zum Mitnehmen, ein paar wenige Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Vorbestellung ist möglich und klappt auch immer. Wir haben schon von der Firma für die Mittagspause vorbestellt oder auch abends nach Hause. Neuerdings auch Lieferservice. Das Essen ist lecker und gut gewürzt. Bisher wurde auch heiß geliefert. Die Preise sind gut, die Portionen reichhaltig. Genau das Richtige, wenn man keine Lust/Zeit zum Kochen hat und doch etwas Deftiges auf dem Teller haben möchte.

Imbiss in Schwerte

Bekleidungsgeschäft in der Schwerter Fußgängerzone. Die Mode ist auf nicht mehr ganz so junge Damen ausgerichtet, für diese aber modern und zeitgemäß und zu günstigen Preisen.Leider fangen die Sachen erst bei Größe 36 an, wenn man schlanker ist, wird es problematisch. Passende Accessoires, z. B. Tücher gibt es gleich passen dazu zu kaufen. Freundliche und kompetente Beratung.

Mode / Bekleidung in Schwerte

Kleines, aber sehr kompetentes Reisebüro in Schwerte. Ich habe schon mehrfach dort gebucht. Egal ob Wochenendtrip innerhalb Deutschlands oder mehrwöchiger Urlaub mit Flug, Verpflegung und Mietwagen im Ausland. Die Beratung war stets überdurchschnittlich und kompetent. Es wurden teilweise sogar noch bessere Preise gefunden als im Internet. Ich finde gerade die eigenen Erfahrungen und die der anderen Reisenden unbezahlbar.

Reisebüros in Schwerte

Ja, wer sammelt heute noch Briefmarken? Mehr Leute als ich dachte. Briefmarken Beumer ist kein Geschäft in dem Sinne, aber man kann sich telefonisch einen Termin holen und dort zu günstigen Preisen die sogenannten Klemmtaschen holen, um die Briefmarken geschützt aufzubewahren. Hier gilt der sogenannte Kilopreis und man kann sich aus den verschiedenen Größen in klar oder schwarz aussuchen und zusammenstellen, was man braucht. Die Briefmarken selbst, die es dort zu erwerben gibt, sind etwas teuer.

Briefmarken in Schwerte

Das Ladenlokal liegt in der Schwerter Innenstadt, nahe der Fußgängerzone. Das Schaufenster lädt einen immer wieder zum Stehenbleiben und Bewundern ein, wenn man eigentlich nur vorbeigehen will. Geschmackvolle Gestecke, Gefäße und Sträuße sind dort zu bewundern und zu erwerben. Da Qualität bekanntermaßen auch seinen Preis hat, sind die Kreationen dort auch etwas teurer als in manch anderem Geschäft, aber dafür hat man auch keine massig gefertigten Produkte. Gerade wenn man etwas Besonderes sucht, ist man hier gut aufgehoben (z. B. Hochzeitsgesteck/Girlande für ein Brautauto VW-Käfer :-)

Blumen / Einzelhandel in Schwerte

Heikles Thema und schwer zu bewerten. Wir bekamen schnell einen Termin, um einen Beratungstermin zu führen. Uns wurden alle Möglichkeiten dargelegt, wir wurden preislich beraten und hatten immer das Gefühl, in dieser traurigen Angelegenheit gut "aufgehoben" zu sein. Es wurden Vorschläge gemacht und wir erfuhren wirliche Unterstützung in schweren Entscheidungen. Viele Dinge hätten wir gar nicht gewusst und wurden dezent "aufgeklärt".

Bestattungen in Schwerte

Wer in irgendeiner Form seine Wohnung oder sein Haus renovieren will, findet hier eine riesige Auswahl. Ob Tapeten, Farben und Zubehör oder Streichputz. Von Designertapeten bis zur einfachen Rauhfaser oder Glasfasertapete. Man kann sich auch den Farbton nach Wunsch direkt anmischen lassen. Auch die Auswahl an Laminat und Teppichen ist groß. Danach findet man dann auch gleich noch die passenden Gardinen fertig vor oder man sucht sich aus der großen Stoffauswahl etwas aus und lässt sich seine Wunschgardienen nähen. Deko wie Kissen oder Bilder kann man auch gleich mitnehmen. Für das Bad gibt es Handtücher und Badvorleger/Teppiche. Das Schlafzimmer kann ebenfalls gleich mit neuen Kissen, Decken und Bettwäsche verschönert werden. Von preiswert bis exklusiv ist in allen Abteilungen für jeden Geldbeutel etwas zu finden. Viele Parkplätze direkt vor dem Haus. Die Beratung ist freundlich und kompetent.

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Schwerte