Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Filiale der C & A-Kette direkt im Zentrum der Schwerter Innenstadt, direkt an der Fußgängerzone gelegen. Der Größe Schwertes angepasst, ist dieses Ladenlokal natürlich nicht so riesig wie die anderen Filialen in den Großstädten, das Sortiment ist aber ausreichend und für jeden ist hier etwas zu finden. Egal ob Baby, Kind, Teenie, Damen oder Herren oder auch die etwas ältere Generation. Auch in verschiedenen Preisklassen und Qualitäten ist die Auswahl vorhanden. Die Werbeaktionen gelten natürlich auch für diese kleine Filiale. Auch Umtausch (sogar von in anderen Filialen gekauften Artikeln) ist hier problemlos mit Bon möglich.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Die Ruhrtal-Buchhandlung ist meine Anlaufstelle in Schwerte, wenn ich Literatur in welcher Form auch immer benötige. Ob Schulbücher, Romane, Urlaubslektüre oder Fachbücher. Alles gibt es hier. Entweder es ist vorrätig oder wird bestellt und ist innerhalb kürzester Zeit lieferbar. Die Beratung ist klasse, man kann nach Herzenslust stöbern und auch in Ruhe die Inhaltsangaben der ausgelegten Bücher studieren, um so zu prüfen, ob das Buch etwas für einen ist. Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fotogeschäft in der Schwerter Innenstadt, direkt am "Wilhelms-Parkhaus" gelegen. Aber auch von der Fußgängerzone in Schwerte praktisch "nur einmal über die Straße" erreichbar. Hier bekommt man einfache Passfotos, biometrische Fotos oder auch Fotos für Bewerbungen. Auch kann man einen Termin für Portät- oder Familienfotos vereinbaren. Oft auch gebucht für Hochzeiten oder andere Familienfeiern. Ich habe bisher auch noch keine negativen Beurteilungen von Bekannten gehört.

    geschrieben für:

    Foto in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 161 Bewertungen


    Das Hotel Zweibrücker Hof hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. In einem kleine Städtchen wie Herdecke hatte ich das nicht erwartet. Tolle Zimmer, egal ob Comfort oder Exklusiv, modere und geschmackvolle Ausstattung, schöne Bäder, alles super sauber und gepflegt. Empfehlenswert auch die Konferenz- und Veranstaltungsräume. Egal ob Firmenvortrag oder Familienfeier, für jeden Anlass kann man hier den richtigen Raum finden. Besonders beeindruckend ist der Außenbereich mit Minigolfanlage, Bar, Terrassen und und und. Natürlich sind ein Schwimmbad und ein Fitnessbereich auch vorhanden. Wirklich ein tolles Hotel zum Wohlfühlen. Ach ja: das Essen und der Service sind ebenfalls Top! Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herdecke

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier gibt es die Süßigkeiten der besonderen Art. Ob ein edles Mitbringsel, Geschenk oder eine kleine "Belohnung" für sich selbst. Schokolade, Pralinen, Trüffel und Süßigkeiten in allen Variation findet man hier. Und nicht nur tütenweise abgepackt, nein, hier kann man nach Herzenslust selbt zusammenstellen, was man gerne mag. Oder man kann einzelne Stücke kaufen, die man schon immer mal probieren wollte. Die Beratung ist freundlich und kompetent. Klar, eine "einfache Tafel Schokolade" gibt's wesentlich preiswerter im Supermarkt. Aber manchmal muss es eben etwas Besonderes sein. Dann muss man auch mal ein wenig (mehr) tiefer in die Tasche greifen.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 0 Bewertungen


    Galeria Kaufhof ist ein großes Kaufhaus in der Innenstadt von Hagen. Auf mehreren Etagen findet man Kleidung für Erwachsene und Kinder (Teenie-Mode ist hier nicht in so großer Auswahl zu finden), Spielwaren, Haushaltswaren und und und. Viele Marken sind vertreten, außer im Schlussverkauf/Aktionen sind die Preise gleich zu anderen Anbietern. Kleiner Vorteil: Payback-Punkte sammeln!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 43 Bewertungen


    Tolles Möbelgeschäft, einfach über die Autobahn oder auch über Land zu erreichen. Riesiger Parkplatz, auf dem man auch am Wochenende immer einen freien Platz findet, auch wenn man mal ein paar Minuten suchen muss. Am Möbeln findet man dort alles und für jedes Alter, vom Baby bis hin zu Sesseln mit Aufstehhilfe. Auch die Abteilungen für Wohntextilien und Teppiche sind von modern bis klassisch gut bestückt. Ein Besuch in der Abteilung für Deko und Haushaltswaren lohnt sich immer. Man findet immer etwas. Und gerade zur Weihnachtszeit ist alles sehr liebevoll und modern dekoriert.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In den Räumlichkeiten des ehemaligen edeka-Marktes am Rosenweg in Schwerte eröffnete eine Filiale der Kette Dänisches Bettenlager. Die Auswahl reicht von Möbeln über Wohntextilien und Matratzen bis hin zu Dekoartikeln jeweils passend zur Jahreszeit. Die Ware ist geschmackvoll ausgesucht und dekoriert, man findet immer wieder tolle Angebote und Schnäppchen, insbesondere bei Kissen oder Deko. Im Sommer gibt es hier auch ein sehr großes Angebot an Gartenmöbeln und Auflagen. Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft ausreichend vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Großes Bekleidungsgeschäft der Kette New Yorker, in der Hagener Innenstadt gelegen. Der Laden erstreckt sich über zwei Etagen und bietet für Mann, Frau, Teens und Kids moderne, preiswerte Mode. Die Auswahl in den einzelnen Abteilungen ist groß und reichhaltig. Selten sind einzelne Größen ausverkauft. Ebenso findet man zu den neuen Outfits fast immer die passendan Accessoires wie Taschen, Schuhe oder Modeschmuck moderaten Preisen. Auch ein Umtausch war bei mir problemlos möglich.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 0 Bewertungen


    Bei Takko gibt es viel Mode für wenig Geld. Wenn man modebewusst ist, gerne öfters mal was Neues trägt und nicht Kleidung sucht, die viele Jahre überdauert, dann ist man bei Takko genau richtig. Auch für Teens und Kinder gibt es eine große Auswahl an moderner preiswerter Kleidung. Auch für Wäsche, Strümpfe, Taschen, Gürtel, Tücher oder andere Accessoires (z. B. Modeschmuck) lohnt sich ein Besuch. Mein Mann kauft nicht so gerne dort ein, weil er seine Sachen immer länger tragen will und mehr auf Qualität als auf Quantität achtet. Meist hat man beim Verlassen des Ladens eine große Tüte voll für wenig Geld erstanden.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.