Es ist wirklich bedauerlich, dass meine Erfahrung mit dem Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH nicht zufriedenstellend war. Trotz zahlreicher Anrufversuche, bei denen ich jeweils länger als eine halbe Stunde in der Warteschleife hängen blieb, sowie mehreren E-Mails wurden meine Bemühungen mit Vertröstungen abgetan. Es wurde mir mitgeteilt, dass es aktuell zu recht langen Wartezeiten bei Reklamationen kommt. Die Tatsache, dass ich nur ein einziges Glas reklamieren wollte und trotzdem Wochen warten muss,... weiterlesen
Bewertungen zu Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH
Ich hatte zu Weihnachten ein Essservice von Villeroy und Boch bestellt , Lieferzeit war ok ! Es waren Sachen gebrochen . Ich habe 2 Mails gesendet , nicht mal eine Antwort kam . Traurig und nie wieder .
Wir haben unsere Küche dort gekauft, Service war super und der Aufbau schnell und professionell gemacht. Ist echt gut geworden !
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Habe vor 5 Jahren eine komplette Wohnzimmereinrichtung gekauft. Mit Schränen von Leonardo (Glas). Als ich heute aus meinem Geschäft nach Hause kam, lag ein Hängeschrank samt Ferseher auf der Erde. Leider nimmt sich Zurbrüggen da nichts mehr von an. 5 Jahre sind zu lange her
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Bei Zurbrüggen bin ich seit 30 Jahren Kunde. Am 15 Dezember wurde unsere Couchgarnitur geliefert. Bei der Lieferung wurde gesagt, dass ich keine Montage gebucht habe. Die Ware blieb verpackt im Wohnzimmer, die Lieferanten waren weg. Abends hat mein mein die Sofafüsse montiert. Wir haben uns noch mal unseren Kaufvertrag angeschaut, Montage wurde gebucht und bezahlt.
Wir haben auch festgestellt, dass ein Teil des Sitzes einen ca.25 cm Riss aufweist. Kundendienst wurde informiert, Fotos der... weiterlesen
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zweite hochwertige Küche gekauft; sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Planung, sehr pünktliche Lieferung, sehr ordentlicher Einbau, Reklamationen wurden sachgerecht bearbeitet
Tolle Beratung super Liefer/Aufbauservice und was nicht überall selbstverständlich ist, telefonisch gemeldete Beanstandungen sind ohne Wenn und Aber schnellstens zu unserer Zufriedenheit behoben worden. DANKE
- bestätigt durch Community
- Ausgezeichnete Bewertung
Ende November wurde ich gebeten als Berater für einen Teppichkauf zum Wohn-Zentrum Zurbrüggen mitzufahren. Wahrscheinlich sollte ich aber eher die vorher getroffene Auswahl positiv unterstützen. ;-)
Wegen der schwierigen Gesamtsituation (Corona) waren nur wenige der reichlich vorhandenen Parkplätze besetzt, und vor dem Haupteingang standen sogar ein paar Weihnachtsmarktbuden mit Leckereien bereit. Der Gebäudekomplex ist riesig, mir kommt er sogar größer vor als die in der Gegend bekannten... weiterlesen
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unkompliziert und sehr freundlicher Service, besonders vom Service Center
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Ich habe vor 2 Monaten Möbel bestellt. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf E- Mail wird nicht reagiert. Ich werde jetzt meinen Anwalt einschalten und den Kaufpreis zurück vordern. Schade das nicht die Möglichkeit besteht, negative Sterne zu vergeben. Ich würde sofort -5 Sterne vergeben. Finger weg von der Firma. Auf gar keinen Fall etwas online bestellen!
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Hallo zusammen,
was für eine Frechheit. Ich habe eine Küche für 14800,- Euro gekauft.
Lieferzeit war lang aber auch gerechtfertigt. Jetzt kommt aber der Hammer!!!!
Ein Schrank war falsch, einer beschädigt und die Glasrückwand sollte nach dem Aufstellen 14 Tage dauern.
Gestern mit dem Service telefoniert und siehe da: Ja die Schränke sind da, aber die Glaswand noch nicht. Schade!!! Heute kommt eine Email
"zur Behebung der gemeldeten Beanstandung wird Sie unser Lieferpersonal am !!!!!!!!! 19.11.2020 aufsuchen, wenn Sie da nicht können ……..
Am 06.08.2020 wurde die Küche aufgebaut!!!!
Achso ich warte ja auch schon fast 10 Wochen auf mein Bett
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schlechtes Reklamationsmanagement!
Ich soll 4 Wochen warten, bis sich überhaupt mal jmd die beschädigte Ware zu Hause ansieht.
Das ist ein Witz!
Und dann womöglich noch 4 Wochen auf Ersatz warten.
Sorry NO GO
Wollten Bett reklamieren. Keine Rückrufe, schlechte Bearbeitung unserer Emails. Wir fanden den Service nicht zufriedenstellend.
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Habe dort einen Esstisch von Novel gekauft und direkt mitgenommen. Die ganze Aktion mit Warenausgabe hat 30 Minuten gedauert. Absolut Top.
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ich habe eine hochwertige Ledercouch bei Zurbüggen gekauft, die Mitte Januar ausgeliefert wurde.
Nach 14 Tagen bildeten sich tiefe Sitzmulden obwohl nur von einer Person genutzt.
Fa. Zurbrüggen lehnt Reklamation ab; bietet aus Kulanz eine Rücknahme mit 30 % Abzug an obwohl der Mangel bereits nach 14 Tagen auftrat und reklamiert wurde.
Äußerst kundenunfreundlich. Kaufpreis entspricht in keiner Weise der der Qualität. Kann nur durch teuren Gutachten geklärt werden, den man als Kunde zunächst zahlen muss; damit kalkuliert die Firma. Im Bekanntenkreis erzählt, erfuhr man von ähnlichen Erfahrungen.
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