Großer Supermarkt am Rande von Hagen, sehr gut erreichbar auch von Schwerte oder aus dem Dortmunder Süden. Parkplätze sind gerade eben ausreichend vorhanden, weil alle nur vor dem Laden parken wollen und nur wenige das Parkdeck nutzen. Einkaufswagenstationen sind an mehreren Stellen auf dem Parkplatz, was dsa schnelle Zurückbringen des Wagens sehr erleichtert. Die Gänge im Laden sind angenehm breit, so dass auch noch genügend Platz ist, wenn man an anderen vorbei möchte. Die Auswahl ist wirklich groß, es gibt von Spielzeug über Elektroartikel bis hin zu Kleidung und Lebensmittel wirklich fast alles. Das Obst und Gemüse ist immer ziemlich frisch, die Auswahl an Wurst, Käse und Fleich an den Theken reichhaltig und gut. Ebenso gibt es eine sehr große Auswahl an abgepackten frischen Lebensmitteln. Man kann preisgünstig die Eigenmarken oder auch Markenprodukte kaufen. Auch die Auswahl an Bioprodukten ist zufriedenstellend. Der Getränkebereich ist ebenfalls gut sortiert. Durch die große Auswahl kauft man leider eigentlich immer mehr als man vorhatte.

Lebensmittel in Hagen in Westfalen

Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der LBS. Ich bin durch meine Eltern (VL-Vertrag Ausbildung) hierher gekommen und habe im Laufe der Jahre immer wieder neue Verträge abgeschlossen. Die Beratung war stets freundlich, kompetent und gut und wurde immer meiner aktuellen Situation angepasst. Auch zu dem Thema Riester/Minijob wurde ich wesentlich besser beraten als bei Mitbewerbern. Fazit: Mitarbeiter meines Vertrauens (bestimmt nicht blind) und gute Produkte halten mich seit vielen Jahren als Kunden.

Bausparkassen / Immobilien in Schwerte

Möbel-Reuper ist jedem Schwerter ein Begriff, aber auch über die Grenzen von Schwerte hinaus ist es bekannt. Das Möbelhaus ist etwas kleiner als die Riesen in der Umgebung, das Sortiment kann sich aber durchaus sehen lassen. Besonders in der KÜchenabteilung wird vieles möglich gemacht. Die Auswahl an Kleinmöbeln und Dekorationsartikeln ist sehr geschmackvoll und reichlich. Besonders zur Weihnachtszeit kann man sich hier herrlich inspirieren lassen, die notwendigen Artikel kaufen und die tollen Ideen auch gleich umsetzen. Das Personal ist sehr freundlich aber überhaupt nicht aufdringlich. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Möbel in Schwerte

Dieses Aldi-Ladenlokal wurde letztes Jahr (?) im neu errichteten Einkaufszentrum direkt am Bahnhof in Schwerte eröffnet. Das Sortiment ist bekanntermaßen ja in jedem Aldi in der Umgebung gleich, aber da der Laden neu ist, ist alles sauber und "gepflegt" und hat nicht so die typische Schmuddel-Atmosphäre, die vielen anderne Ladenlokalen anhaftet. Die Auswahl sowie das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen in diesem Discounter und die allwöchentlichen Sonder-Aktionen und Sonderangebote locken einen immer wieder und verleiten zum Kauf. Gute zentrale Lage und ausreichen Parkplätze direkt vor der Tür.

Lebensmittel in Schwerte

Großer Laden in den ehemaligen Rewe-Markt. Eigener großer Parkplatz direkt vor dem Haus, Parkgebühren werden erstattet. Großes Sortiment an Schreibwaren, Bürobedarf, Schulartikeln, Schultaschen, Etuis etc. Auch der Bereich Basteln ist gut sortiert. Man bekommt allerlei Kleinkram an Geschenkartikeln. Die Spielzeugabteilung ist ebenfalls gut sortiert.

Schreibwaren in Schwerte