Ich bin noch nie so unfreundlich behandelt worden ich habe vor Paar Tagen 2 Aperol gekauft mit der Frage ob ich es zurück bringen kann falls es nicht getrunken würd da es für eine Geburtstag feier war. Man sagte mir ja das kann ich machen heute als ich da angerufen habe hat es geheißen das das nicht geht weil sie kann keine Preis Überschreitung machen. Ich bin selber Kassiererin und weiß das das geht .Sie hat mich angeblich an der Filialen Besitzer weitergeleitet den Herrn keines. Der war total unfreundlich und auch laut geworden. Das giebts nicht meinte er so etwas giebt es nirgends und seine Mitarbeiter würden so etwas auch nicht sagen ich Lüge. Ich sagte ihn es geht nur um 20 € ich lasse monatlich 300 € bei der edeka aber wenn man mit mir so umgeht werde ich da nie wieder einkaufen. Der Mann war total unfreundlich und das als Besitzer ich fragte ihn natürlich wie heist weil er so unfreundlich ist da sagte er es steht ganz groß an der Filiale Krines das bin ich das hat er mit einen total unfreundlichen Ton gesagt so als wäre ich doof. Also ich werde da NIE WIEDER EINKAUFEN.

Lebensmittel in Schongau

SPV Erfahrungsberichte ohne Kommata kann ich nicht liken ...

Wir haben eine Feier geplant ausgemacht wurde 14 € pro Person, Kinder 4 werden nicht mit gezählt hat sie gesagt, 15 Erwachsene 2 Erwachsene haben abgesagt wir haben es aber so gelassen weil dafür die Kinder. Personal war freundlich Tische waren schön wie ausgemacht. Aber am Ende die Rechnung 150 € mehr als ausgemacht, sie hat 17€ pro Person gerechnet und 2 Kinder auch einfach so dazu angeblich weil die so groß waren, reden bringte nichts immer ausreden sie sagte ich habe für 17 Person bestellt und das ist ja nicht ihr problem. Und das essen Rinderfleisch sei ja teuer. Also Nudeln waren gut aber das Fleisch war das billigste von billigsten ich esse sehr oft Rind und das würde ich nur Hunden geben das haben die Gäste auch gesagt .Ich würde es nicht weiter empfehlen und auch da nicht Essen .Ganz einfach weil sie uns so über den Tisch gezogen hat, Pech für sie unsere nächste Feier dann wo anders

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Kaufbeuren

Sehr freundliche Leute hilfsbereit, ich war da weil ich wo anderst ein Fehlkauf gemacht habe ,ich habe mich sehr wohl gefühlt, gut beraten und der Preis war mehr als fair. Ab jetzt werde ich mein Gold nur da kaufen den vertrauen ist das wichtigste und denen kann man gut vertrauen. da gehst nicht nur ums Geld. Sondern das man zufrieden raus geht . Viel Dank für die gute Beratung.

Juweliere / Goldschmieden und Silberschmieden in Bad Wörishofen

Ich empfehle ihn nicht weiter war sehr unangenehm, ich bin da rein weil ich gold kaufen wollte und es 20 % Rabatt gab , trotz meinen schlechten Gefühl habe ich was gekauft ich wollte 585 kaufen was ich auch getan hab als ich draußen war habe ich noch mal rei geschaut und es war 333 . Also bin ich zurück, da es ja das nicht mehr gab in 585 hat man mir was anderes rein gedreht da musst ich drauf zahlen. Das war mein erste gold kauf war mir ziemlich unsicher gute Beratung hat gefehlt und es ging alles ganz schnell.
    Ich war jetzt wieder da um es um zur tauschen aber die Frau war unfreundlich überhaupt nicht hilfsbereit, Geld zurück giebt sie mir nicht dann fragte ich nach eine Kette die sich nicht verdreht sie meinete hinten sind die Ketten ich soll selbst schauen sie weiß nicht was ich will . Ich sagte ich habe keine Erfahrung soll für einen Mann sein ,total allein und in Stich gelassen bin ich frustriert mit meinen schmuck raus und sagte ich komme gleich wieder wegen den tausch. Ich habe mich woanders beraten lassen und sagte dann was ich wollte aber auch da hat man versucht mir was viel teures zur verkaufen ich sagte nein das ist mir zur teuer , nach langen reden hab ich eine kette gefunden in meine Preislage und hab die frustriert mit genommen war nicht ganz was ich wollte , aber viel besser als was ich davor hatte und vor allem wertvolle . Wo anderst hätte ich sie günstiger bekommen, aber so ist es nur mal. Aus diesen Gründen diese Bewertung damit es nicht noch jemanden ohne Erfahrung so pasiert . Lasst euch Zeit bei kaufen und voralem gute Beratung ist wichtig wenn man kein gutes Gefühl hat lieber Finger weg .
    20% ist nur eine Falle weil man die Preise zuerst hoh schippt stempeln schauen und Gewicht beachten .aber ich rate von den Geschäft ab.

Juweliere / Uhren in Bad Wörishofen