Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Im Winder ist die Substanz in den Innenräumen, klein und sehr gemütlich, aber auch verraucht. Im Sommer dann gibt es den großen schönen Freisitz. Getränke und Essen mit Selbstbedienung. Das Essen ist sehr lecker, es gibt vor allem verschiedene Burger frisch vom Grill und ein paar weitere Essen. Verschiedene Biere vom Fass und aus der Flasche. Bei guten Wetter wird es schnell sehr voll, also besser nicht zu spät kommen, sonst findet man keinen Platz mehr.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 18 Bewertungen


    Das Enchilada habe ich schon öfter besucht, jedesmal mit gemischten Gefühlen. Die GHappy hour ist klasse, dann gibt es leckere Cocktails zu erschwinglichen Preisen. Das Essen ist okay, aber von Preis-Leistung nicht so gut. Der Service ist mal gut, mal nicht so gut, je nachdem, wer für einen zuständig ist. Es ist halt ziemlich groß und man wird schnell mal lange Zeit übersehen. Schade, wenn so ein 10-Mann-Tisch komplett vor leeren Gläsern sitzt.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Diese sympathische und unkonventionelle Galerie möchte die Menschen zu Kunst & Kultur verführen. Mit schönen Werken, günstigen Preisen und einer Mischung aus Kunst, Kulturveranstaltungen und einzigartigen Unikaten und Geschenkideen.
    Ein Platz zum Wohlfühlen ist es auf jeden Fall.

    geschrieben für:

    Galerien / Kunsthandlungen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.