Die beste Zahnärztin überhaupt. Sehr kompetent, nett, ehrlich und geduldig. Top Praixs mit moderner Ausstattung und alle dort sind immer freundlich. Und natürlich gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt, aber wenn dann nur noch zu Ihr! :-)

Zahnärzte in Ebern

Kann ich leider nicht besonders empfehlen. Habe da zweimal mein Auto aufbereiten lassen und beide Male war die Qualität der Aufbereitung eher schlecht. Es wurde nicht besonders gründlich gearbeitet. An vielen Stellen waren noch Polierreste und schwerer zugängliche bzw. aufwendige Stellen wurde erst gar nicht gemacht. Bei Preisen von über 100 Euro erwarte ich hier deutlich bessere Leistung.

Autopflege in Ebern

Eberner Traditionsgeschäft am Marktplatz, daß es auch heute noch schafft der erdrückenden Baumarkt Konkurrenz stand zu halten. Großes Sortiment, angemessene Preise mit guter und ehrlicher Beratung. Besonders hervorzuheben ist, daß man auch auch Kleinmengen bekommt und nicht immer ganze Verpackungseinheiten kaufen muß. Ein echtes Fachgeschäft mit Preisen, die auch in Zeiten des Internets noch angemessen sind!

Eisenwaren in Ebern

Hier geht man immer gerne hin! Sehr kurze Wartezeiten, immer freundlich und man erhält eine kompetente Beratung.

Apotheken in Ebern

Sehr leckere Küche, für Pizza auch immer eine Empfehlung. Tolles Ambiente und freundliche Bedienung. Immer gerne mal.

Restaurants und Gaststätten in Ebern