Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Durch einen Versicherungsschaden kam ich zum Autohaus Moll.Herr Heilmann hat sich viel Zeit genommen und die Sache mit der Versicherung zu meinem Vorteil geklärt.Da ich auch noch zum TÜV mußte,hat er vorgeschlagen die Reperatur und TÜV in einem Termin zu machen.Bei der TÜV Abnahme wurden meine Bremsen und Scheiben bemängelt.Ein kurzer Anruf bei mir und auch der Einbau der Bremsen wurde erledigt.Ich konnte um 17 Uhr mein Auto abholen und alles war erledigt.Versicherungsschaden repariert,neue Bremsen,frisch TÜV alles in einem Termin und zu meiner vollsten Zufriedenheit!!! Super!!!
    Bei meiner früheren Werkstatt hätte ich dafür 3 Termine gebraucht.
    Laß jetzt auch meinen Hänger dort reparieren.
    Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.