Seit mehr als fünf Jahren bin ich mittlerweile Kunde bei Kfz Meisterbetrieb Georgis im Industriegebiet von Karben. Angefangen mit meinem Opel Vectra A, kümmert sich Özgür Georgis mit seinen Mitarbeitern seit August 2011 um meinen neuen Vectra C. Und es ist mir im Laufe der Jahre mehr als einmal gelungen, ihn meinen Kollegen zu empfehlen, die zum Teil sogar aus Frankfurt und Maintal nach Karben kommen, damit er sich um deren Fahrzeuge kümmert.

Man merkt einfach, dass Özgür Georgis Perfektionist ist. Ein Fahrzeug verlässt seine Werkstatt erst dann, wenn es zu 100% repariert ist. Diesen Perfektionismus verlangt er auch von seinen Mitarbeitern. Und das alles zu unschlagbar günstigen Preisen!

Ich erinnere mich, dass bei meinem alten Vectra A das Wischergestänge kaputt war. Leider hat Opel die Angewohnheit, bei immer mehr Ersatzteilen nur noch ganze Baugruppen zu verkaufen, was sich schnell in hohen Preisen niederschlägt. Also hat Özgür kurzerhand bei einem Schrotthändler nachgefragt, ob dieser vielleicht ein gebrauchtes Gestänge hätte. Ersparnis unnötiger Kosten und mich als zufriedenen Kunden. Doch auch bei allen anderen anfallenden Arbeiten fällt der Betrieb durch sehr niedrige Kosten und eine sehr hohe Kundenzufriedenheit auf, was man schon allein an der Unmenge an Kunden sehen kann, die bei ihm tagein, tagaus auf dem Hof stehen.

Positiver Nebenaspekt für Berufstätige: Die Werkstatt hat auch samstags geöffnet!

Kurzum: Mein Geheimtipp für alle, die an ihrem Auto häng

Autowerkstätten in Karben

Jenny-Muc Sehr ausführlicher Beitrag - vielen Dank!
    Willkommen bei golocal, freue mich auf weitere Bewertungen von Dir!