Wegen Krebserkrankung muss ich mich leider von vielen Schätzen trennen. Man kann nichts mitnehmen und das Geld kann mein Mann später gut gebrauchen. Für meinen ersten Verkauf an " Deine Schätze " ( eine Tasche von Karl Lagerfeld / neu und OVP ) habe ich guten Preis bekommen. Nun habe ich erneut eine ganz neue ( im OVP ) Tasche von Karl Lagerfeld und ebenso neue Slingpumps von Michael Kors eingeschickt und es wurden mir für beide Artikel nur 40 € ( !!! ) geboten. Hätte ich das gewusst , dann hätte ich nichts abgeschickt und mir das Geld für den Versand ( 7,49 € ) gespart. Statt Gewinn noch Geld verloren.

Ankauf und Verkauf in München

Beste Eisdiele in Hamm ( meiner Meinung nach ). Freundlich , sauber und ganz lecker. Normale Portion ist schon recht gross. Preise auch völlig in Ordnung. Wir waren bereits 3 mal in der Eisdiele und haben immer drinnen gesessen ( draussen war es zu heiss bzw. zu laut ) und mussten nach vorne kommen um eine Bestellung aufzugeben bzw. um zu bezahlen, weil keine Bedienung zu uns gekommen ist ( vielleicht übersehen , dass noch Gäste drinnen sitzen ? ). Das ist der einzige Minuspunkt , der aber keinen Einfluss auf die Bewertung hat , weil das Eis eine hervorragende Qualität hat. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Eiscafés in Hamm in Westfalen

Unfreundlich und inkompetent. Gestern d.h. am 8.09. fahre ich vor und will an der Zapfsäule 6 mein Auto betanken. Führe den Zapfhahn in die Tanköffnung und ...es kommt nichts und der Zapfhahn klickt ununterbrochen. Laut Display habe ich angeblich 5 Liter getankt was definitiv nicht stimmt. Bin rein gegangen und meinte , dass mit der Zapfsäule etwas nicht stimmen kann aber die Bedienung , ein junger Mann war der Meinung dass ich soeben 5 Liter getankt habe und das auch bezahlen soll ( seit wann muss man für Luft tanken bezahlen ? ). Ich habe verneint und habe um einen Gespräch mit dem Tankstellen Betreiber gebeten. Leider hat sich die Frau Schröer nicht gemeldet aus welchem Grund auch immer. Ich habe dem jungen Mann gesagt , dass er bestimmt Kameras auf dem Platz hat und sehen könnte wer dort vorher getankt hatte. Daraufhin habe ich keine Antwort bekommen und der Mann hat plötzlich die deutsche Sprache vergessen. Meine Frau , die alles bezeugen kann und auch wird hat mir dann gesagt , dass ich die 7,06 Euro bezahlen soll. Das habe ich dann auch getan. Wir werden bestimmt nicht ärmer dadurch . Ich werde den Vorfall dem Eichamt melden , vielleicht müsste man die Zapfsäulen nachprüfen. Ich werde auf jeden Fall NIE WIEDER bei dieser Aral Tankstelle tanken und jedem davon abraten. Wer weiss für wieviel Luft mit Sprit man dort bezahlen muss !

Tankstellen / Waschanlagen in Hamm in Westfalen

Vor zwei Wochen habe ich schöne Schuhe bei Zalando bestellt und meine Sendung sollte am 17.07. zugestellt werden. Habe mich richtig gefreut und online den Status verfolgt. Auf einmal sehe ich , dass mein Paket soeben an MICH ( ???? ) zugestellt wurde. Weder hat jemand geklingelt noch habe ich etwas unterschrieben. Da der Zusteller schon öfter Pakete einfach unten im Treppenhaus oder vor der Ausgangstür abgestellt hatte ( nie wurde von dem Empfänger irgendetwas unterschrieben aber immer als persönlich zugestellt gekennzeichnet ), bin ich schnell nach unten gelaufen. Leider weder im Treppenhaus noch draussen vor der Tür war ein Paket und auch kein Abholzettel im Briefkasten. Ich habe alle Nachbarn gefragt aber keiner hat weder etwas entgegengenommen noch gesehen. Ich habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben auf die ich leider keine Antwort bekommen habe. Auch die Dame am Telefon meinte , dass die Sendung an mich persönlich abgegeben wurde. Daraufhin habe ich die Dame um Kopie der Empfangsbestätigung gebeten und ihr gesagt , dass dort meine Unterschrift gefälscht wurde. Ebenso bis heute keine Antwort. Heute war ein anderer Zusteller da und ich habe ihn wegen meinem Paket zur Rede gestellt. Er meinte aber , dass er mir nichts dazu sagen kann , weil er nur eine Vertretung macht weil der zuständiger Fahrer plötzlich aus familiären Gründen frei haben musste. Hmmm....Ich habe jetzt Zalando darüber informiert . Ich sehe nicht ein , dass ich für etwas zahlen soll was ich nicht bekommen habe. Ich werde trotzdem eine Anzeige wegen Urkundenfälschung und Betrug stellen. Vielleicht findet sich dann mein Paket wieder.

Kurierdienste / Logistik in Staufenberg in Hessen

Zu oft ins Restaurant kommen ist nicht gut und empfehlenswert. Restaurantbesuch vom 1.06.2019
    Wir haben diese Erfahrung bereits mit dem Vorbesitzer gemacht und sind dann in dieses Restaurant nicht mehr essen gegangen. Nun wollten wir dem " neuen " eine Chance geben und wurden wieder enttäuscht. Innerhalb von 7 Wochen haben wir 5 mal das Restaurant besucht. Zuerst war alles sehr gut , nette Bedienung , das Essen hat geschmeckt und man hat öfter nach unserem Befinden und Zufriedenheit gefragt. Bei einem weiteren Besuch wurde uns total versalzene Suppe serviert , die wir leider reklamiert haben. Nach ca. 10 Minuten wurde neue Suppe gebracht. Das restliche Essen war gut aber ich hätte mir gewünscht , dass man uns die Suppe nicht berechnet sondern als Entschädigung auf Kosten des Hauses serviert. Beim nächsten Besuch wurde uns dafür eine salzlose Suppe gebracht. Wir haben nichts gesagt sondern die Gewürze vom Tisch benutzt. Besser ungesalzen als ungeniessbar. Mit jedem Besuch wurde aber immer weniger Brot zur Suppe serviert und gestern lag nur eine Toastbrot Scheibe im Körbchen. Auch die Champignonsrahm Soße möchte ich bemängeln , nicht vom Geschmack her sondern von der Anzahl der Pilze. Mit jedem Besuch wurden es weniger und gestern konnte ich sie auf einer Hand abzählen. Gemüse war innen sehr kalt und wässrig und nur oberflächlich warm. Der grüne Salat vom Buffet war schon vergilbt und man hat einfach nur einzelne Rucola Blätter darauf gestreut damit der erste Eindruck über die mangelnde Frische hinwegtäuscht. Ich konnte die Bratkartoffel nicht mehr aufessen , weil sie komischen Geschmack hatten und sie auf dem Teller gelassen. Wir wurden auch nicht gefragt warum wir das Essen liegen gelassen haben und auch sonst hat man sich nicht mehr so um uns gekümmert wie zuvor. So nach dem Motto " da brauch man nicht viel fragen und sich nicht bemühen ( z.B. auch keine Kerze angezündet ) , weil die ja sowieso wieder kommen ". Man würde gerne wieder kommen wenn die Qualität gleich bleibt aber nicht wenn sie mit jedem Besuch immer mehr nachlässt. Normalerweise haben wir immer noch zum Schluss Cappuccino getrunken aber gestern war mir schon ziemlich übel und wir haben das Restaurant schnell verlassen. Sowohl ich als auch mein Mann haben die ganze Nacht unter Brechdurchfall gelitten. Der Restaurant Besitzer nimmt leider keine Kritik entgegen und wird dabei noch ziemlich unfreundlich und persönlich .Normalerweise müsste er um Gäste kämpfen und dankbar für jeden Stammbesucher sein . Er behauptet , dass sein Essen 5 Sterne Qualität hat und es noch nie Beschwerden gab , was man nicht glauben kann wenn man andere Bewertungen liesst und sich auch die Aussagen der anderen Gäste im Restaurant angehört hatte ( zähes Fleisch , verkohltes Steak , kommen nie wieder , usw.). Wir sind um ca. 17 Uhr 15 gekommen und erste Gäste waren schon da , der Chef persönlich hat Getränke in Strassenkleidung serviert und sich erst später umgezogen. Ausserdem gibt es in der Toilette / Waschraum keine Papierhandtücher und wenn man sich die Hände wäscht da muss man entweder das Toilettenpapier dazu benutzen oder die Hände an der eigenen Kleidung abtrocknen. Wir kommen hier nie wieder !

Restaurants und Gaststätten in Hamm in Westfalen

FalkdS Ihr seid aber tapfer und zeigt eure masochistischen Qualitäten. ;-)
    Ich hätte mir dieses Quälen lassen freiwillige nicht so oft angetan.
    Ehepaar D @ eknarf49 Was soll daran erstaunlich sein ? Wenn es nicht gefällt , dann bitte weder lesen noch kommentieren.
    Ehepaar D @FalkdS Jeder bekommt eine oder auch zweite Chance und kann zeigen , dass er sich bessert. Masochistische Qualitäten ? Wie kommen Sie sofort auf solche Idee ? Bestimmt auf sich selbst bezogen... bearbeitet