Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Es wurde noch zusätzlich abkassiert ohne zusätzliche Leistung. Mit der Begründung dann wird alles gut gemacht und die Maschinen sind so teuer.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    81. von 116 Bewertungen


    Wir waren dort mit unserer kranken Katze, die fachliche Beratung und Untersuchungen war sehr gut. Eine Vielzahl von Untersuchungen und Unterredungen wurden durch geführt. Die Chancen des überleben der Katze wurde 50 50 eingeschätzt. Am Ende kam die Böse Überraschung mit der Rechnung. Wir haben fast 1.000 € gezahlt. Während der Untersuchung wurde nicht einmal über Geld gesprochen! Finde ich bzgl der Abrechnung absolut unseriös, dass man die Leute nicht während dessen zumindest ansatzweise informiert. Die Katze geht es aber erfreulicherweise wieder gut.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.