Frühstück super, mit großer Auswahl. Komfort passt alles. Die Zimmer sind etwas altmodisch (90er/2000er) eingerichtet und gestrichen, aber sauber und in Ordnung.
    Die Freundlichkeit lässt leider teilweise, je nach Person und Situation stark zu wünschen übrig. Da kann man schon mal angeschnauzt werden (uns einmal passiert). In anderer Situation dann wieder freundlich und hilfsbereit.

Bus fährt vom Bahnhof vor die Tür. Stadtzentrum liegt etwas entfernt, dafür näher am Bahnhof.

Hotels in Wiesloch

Von außen macht die Gaststätte einen urigen Eindruck und man denkt an deutsche Küche. Tatsächlich ist der Betreiber in zweiter Generation Grieche und kocht griechisch, deutsch und international.
    Ich hatte ein Lammkotlett (bzw. mehrere kleine), das wirklich himmlisch lecker war. Dazu Kartoffeln, die lecker mit Knoblauch gewürzt waren und Spinat.
    Dieses Gericht kann ich nur empfehlen. Von den Begleitungen die Gerichte waren in Ordnung bis lecker.
    Der Chef kommt persönlich zum Bedienen und ist sehr freundlich. Das Restaurant hat bei den Einheimischen, auch aus den umliegenden Orten, meines Wissens einen echt guten Ruf, auch weil man den Senior schon kannte, der sich immernoch blicken lässt.

Griechische Restaurants in Mechernich

Pizza war kleiner als angegeben (24 statt 26cm); Qualität ok, Preis-Leistungs-Verhältnis passt einigermaßen.
    Lieferzeit genau eingehalten - super!

Pizza / Essensbringdienste in Brandenburgisches Viertel Stadt Eberswalde

FalkdS Da fehlen etwa 15% der bestellten und dir verkauften Ware, wenn das noch okay ist...

Habe gemischte Erfahrungen gemacht:
    Vor Ort: Soweit lecker, Bedienung freundlich, redet aber mit Kunden über andere Kunden (zumindest als nur sehr wenige da waren) und hat dabei auch einen Namen genannt.
    Liefern: Nudeln mit Brokkoli: Essen kam nicht mehr heiß/warm an (kann mal passieren, aber), in Plastik-Suppenschale, eher fettig und fad. Das hat mir dann nicht geschmeckt. Dass da Speck bei ist stand auch nur im Kleingedruckten....

Preise sind top, aber von der Qualität bin ich (noch?) nicht überzeugt.

Pizza / Essensbringdienste in Eberswalde

Produkte gut. Verkäufer sehr oft wechselnd (zumindest die Aushilfen bekommen meines Wissens auch nur Mindestlohn (Stand Ende 2017)), dadurch dauert es oft länger als woanders. Neue Gestaltung (Fr.-Ebert-Str.) ist schick.
    Preise eher im höheren Segment, finde ich aber vollkommen gerechtfertigt wenn man lokal bäckt mit guter Qualität.

Bäckereien / Imbiss in Eberswalde

FalkdS Der direkten Zusammenhang zwischen Arbeitslohn und Arbeitstempo erschließt sich mir nicht.
    Methusalem Der Zusammenhang ist zwischen den oft wechselnden Mitarbeitern und dem Tempo.

Außerdem: Wenn ich nur wenig zahle bekomme ich nicht die besten Leute. Bzw. bei wenig Geld laufen die Angestellten eher schnell wieder weg bei guter Gelegenheit, sodass man ständig neue Leute anlernen muss.
    FalkdS Aha....
    Ich würde mich auch freuen, wenn du etwas für den Verbraucher Interessantes und Informatives bezüglich der Produkte zu der Bäckerei schreiben würdest.
    FalkdS Da du weiter bewertest, ohne an dieser Bewertung etwas zu ergänzen gehe ich davon aus, dass du nie dort warst und deshalb um nicht zu lügen nichts schreibst.
    Methusalem @FalkdS inwiefern "bewerte" ich denn "weiter"?!

Und wenn ich nie dort gewesen wäre, wie könnte ich dann beurteilen, dass/ob die Produkte (wie geschrieben) gute Qualität haben? Und wie lange es dauert, bis man fertig bedient ist bzw. dran kommt? Für Fake-Bewertungen hätte ich garnicht die Zeit...
    Bitte erst denken und dann schreiben.
    Methusalem @walkingwomen Hat niemand behauptet (siehe oben). Würde auch nicht stimmen.

Essen soweit lecker. Aus den Beschreibungen der vegetarischen Gerichte geht nicht hervor, dass ein Teil der Inhaltsstoffe püriert ist.
    Menge mit Vorspeise zum Sattwerden ausreichend.
    Einer der Kellner musste öfters nachfragen (oder kann einfach nicht so gut Deutsch), ein anderer dafür topfit.
    Insgesamt zufrieden.

[Edit am 11.02.2019, keine inhaltliche Änderung]

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Eberswalde

FalkdS Danke für den Tipp
    „Begriffsstutzig“ find ich eher unschön genauer gesagt verletzend...
    Methusalem Wie könnte man das Gleiche denn höflicher ausdrücken? Mir ging es wirklich nicht um einen persönlichen Angriff
    FalkdS Was sind pürierte Inhaltsstoffe?
    Also der Aufheller (oder Hellhalter) E512, Zinn-II-Chlorid ist in pürierter Form in dem Gericht?
    Spaß beiseite, du meintest also Bohnen in pürierter Form oder Kartoffeln püriert?

Sehr schnell, Rauchschwein-Burger war wirklich lecker. Erstaunlich große Flaschenbierauswahl.
    Von einem großen Burger allein wird man(n) nicht satt, mit zwei Drittel einer großen Pommes zusätzlich geht es. Die "Hobelspäne" (wie dicke Kartoffelchips) hätten noch mehr Salz vertragen. Das Fleisch kann man in medium oder durch bekommen, in medium war es sehr zart.
    Insgesamt kein großes Lokal und ziemlich beliebt, deswegen lieber reservieren.
    Personal freundlich (für Brandenburg gesprochen sogar sehr freundlich ;-) )
    Liegt etwas versteckt, am besten vorher Lage auf der Karte anschauen.

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Finowfurt Gemeinde Schorfheide

Schnelle Bearbeitung. Ausführung zügig und in Ordnung. Preis hat gestimmt, Materialkosten höher als Arbeitslohn. Freundlich und das gemacht, was ich wollte.

Bin zufrieden, Weiterempfehlung!

Sanitär / Heizungen in Eberswalde