Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Obwohl wir reserviert haben für 12 Personen hat der Inhaber erst unsre Reservierung geleugnet als wir es bewiesen haben hat er gemeint das er uns draußen keine Tische zusammen machen kann. Jeder hat seine recht überall hin zu gehen. Sein äußere Erscheinung spiel da keine Rolle. Ich persönlich fand das von der Inhaber diskriminierend ob schwarz mit Kopftuch oder mal einfach anders auszusehen spielt keine Rolle in meinem Augen ein Mensch ist so wie sie ist ein Mensch. Deshalb ist für mich die Eiscafé la Pizza abgehakt schade das da keine Bewertung mit 0 gibt.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    ...

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Kanalreinigung in Aidlingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Gamze46, da fehlen aus meiner Sicht noch zweie, aber 3 Jahre später und als Einmalbewerter wird das sowieso nichts mehr... bearbeitet