Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 32)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Die Burger sind super. Der Rest ist auch lecker, aber etwas teuerer. Draußen sitzt man ganz gut. Drinn ist es in der Tat etwas zu laut teilweise. Also, wenn mal Lust auf Burger hat ein Besuch wert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein Schnitzel war gut. Die Beilage (Bratkartoffel) war ok, aber hätte wesentlich besser sein können, vorallem weil nicht viele Beilagen angeboten werden. Preis-Leistung ok - etwas teuer. Da die Karte ziemlich klein ist und ein *Koch dort kocht erwartet man vielleicht zu viel.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kronberg im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 17 Bewertungen


    Das Extrablatt ist für jedermann geeignet.. ob man gemütlich einen Kaffee trinken will oder guten Hunger mitbringt. Der Service ist mittelmäßig und die Preise in Ordnung.

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.