Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr Behinderten unfrendlich ! Zweifeln störende Sachen von Rollstuhlfahrerin an ! Traurig aber wahr !

    geschrieben für:

    Immobilien in Heidenheim an der Brenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    John007 Möchte nicht in Detail gehen,betrifft z.B Gulideckel der vorsteht wo mein Freundin mit dem Rollstuhl alleine nicht rüber kommt und ich Sie vorsichtig rüberschieben muß !
    FalkdS Ein paar Details in der Bewertung als Erläuterung zu dem einen Stern sind schon ganz gut.
    John007 Ich kann da nur abraten,haben schlechte Erfahrung gemacht ,möchte nicht noch weiter Reinsteigern !!!


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Rechtsanwald Herr Sanwald ! Schlecht beraten, sind auf Kosten sitzen geblieben
    obwohl Rechtschutzversichert ! Steht nicht zu sein Wort !

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidenheim an der Brenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.