Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Wir sind seit Jahren angenehm im Lokal bedient worden.
    Heute haben wir kurzfristig einen Tisch vorbestellt und haben nach 75 Minuten (!) das Essen bekommen (nachdem wir andeuteten, die Getränke zu bezahlen und dann zu gehen).
    Das Essen war schmackhaft, leider etwas roh (da wir andeuteten, zu gehen, hat man sich wohl gedacht, lieber roh zu schicken als gar nicht).
    Bedauerlicherweise hat man kein Wort der Entschuldigung für uns gehabt. Selbst bei der Bezahlung keine Andeutungen, dass es ihnen leid tut; keinen Preisnachlass o. ä..
    Als wir dann ohne Trinkgeld bezahlten, war aus Sicht des Restaurants wohl "das Maß voll". Wir wurden ohne Verabschiedung aus dem Lokal "entlassen".
    Bislang hat es uns und unseren Kindern immer gut hier gefallen, das ist nun vorbei. Wenn wir nun griechisch in Obernkirchen Essen gehen möchten, dann sicherlich nie wieder im Labyrinth.
    Schade!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Vehlen Stadt Obernkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.