Absolut UNPROFESSIONEL

Ich habe eine Couchgarnitur bestellt über ein großes Möbelhaus von welchem auch die Spedition beauftragt wurde inkl. Aufbau.

Einen Tag vor Anlieferung bekam ich einen Anruf von einer Dame das morgen die Anlieferung stattfindet, mir wurde zugesichert das ich 30min vor Ankunft angerufen werde, das passte super den ich musste 20KM von der Arbeit nachhause fahren.

Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf " Hallo 5min kommen Möbel".
    So fuhr ich los mit dem Gedanken das die Spedition wahrscheinlich schon wieder gefahren ist wenn ich ankomme. Zuhause angekommen warteten 2 Herren die sich schon äußerst begeistert zeigten.

Einer der beiden welcher ein wenig Deutsch konnte steuerte direkt auf mich zu und sprach mich mit "Bruder" an, und erzählte mir dann das er für einen Freund heute Vertretung macht und eigentlich kein Bock darauf hat und sich das auch gar nicht so schwer vorgestellt.

Dann begann das Drama, die Möbel wurden entladen und in das Wohnzimmer gestellt, dann kam die Eckteil welche laut den Herren nicht durch die Tür passt (komisch ist nur das genau die selbe Garnitur schon dort stand) also wurde sich mit 2 Männern dagegen gestemmt so das das Türblatt beschädigt wurde und an der Zarge deutliche Spuren der Schwarz lackierten Füße.

Man hielt mir den Lieferschein vor die Nase und sagte da Unterschrift, auf meine Frage was mit dem Türblatt sei sagte man mir man werde es dem Chef mitteilen und dieser würde sich darum kümmern "Kein Problem"

Logistik / Speditionen in Bochum