Hi
    Heute habe ich mich wieder soweit beruhigt und mit etwas Abstand zu gestern möchte ich mich hier dazu äußern:
    Gestern am 22.04.21 bin ich im Medicum Detmold zu meinem Termin in der Cardiopraxis erschienen...ich trat ein grüßte freundlich und...dann ging der "Spaß" los....keine Begrüßung sondern sofort Gemecker von wegen keine Maske und Corona etc.
    Obwohl die genau wissen das ich aus schwerwiegenden medizinischen Gründen keine Maske tragen muss bzw. nicht kann.
    Auch mein Einwand das es doch bei den letzten Terminen auch kein Problem gewesen sei, bekam ich die Antwort das sei egal denn der dort leitende Arzt hätte entschieden das alle in der Praxis grundsätzlich Masken zu tragen hätten...ob sie befreit sind oder nicht....tja damit konnte ich den Termin nicht wahrnehmen und so wurde mir quasi meine medizinische Behandlung verwehrt....so was ist im Klinikum nebenan noch nie vorgekommen...Corona hin...Corona her....es ist nicht mehr auszuhalten diese Panik und zu sehen wie die allgemeine Gehirnwäsche ihre Wirkung entfaltet....

Konzentrat NeuNeuNeu bei uns !!! Cardiopraxis führt jetzt auch Gehirnwäschen durch :-)))
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.