Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Gute zuerst - das Essen hat geschmeckt
    Leider hat der Service in der letzten Zeit erheblich nachgelassen und deshalb war das Essen nur lauwarm.
    Wir sind hin und wieder dort, wenn Tanz ist - allerdings seit einiger Zeit auch nur aus Mangel an Alternativen.
    Beim Servicepersonal scheint die Motivation zu fehlen oder wie kann es sein, das im Laufe des Abends nicht mal nachgefragt wird ob die Gäste noch etwas möchten. Vereinzelt holen sich die Gäste ihre Getränke sogar selbst - das geht gar nicht ! Erst danach schaut dann doch ab und zu mal jemand am Tisch vorbei.
    Die Küche schließt wohl schon um 22:00 - man hat also keine Chance im Verlauf des Abends nochmal etwas warmes zu bestellen.
    Neuerdings wird man statt gegen 1:00 bereits um 24:00 gebeten das Lokal zu verlassen und absolut unmöglich ist es, das es niemand für nötig hält am Tisch zu kassieren - nein, es bildet sich eine Schlange im Bereich der Schankanlage
    Sorry, aber zumindest zu den Tanzabenden sinkt das Niveau ganz erheblich !
    Es ist sehr schade, das der Ratskeller nicht mehr aus seiner Toplage und den Räumlichkeiten macht. Dessau besteht nicht nur aus Rentnern , sondern auch aus Leuten die abends gern was unternehmen möchten und da sollte etwas mehr geboten werden !
    Die sanitären Anlagen und auch die anderen Räumlichkeiten dürften gern mal gründlich renoviert werden !
    Es bleibt zu wünschen das sich etwas ändert, damit der Ratskeller wieder zu empfehlen ist !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.