sehr freundliches Personal , sehr hilfsbereit,

Dessous in Zwickau

sehr lecker ,wir gehen gern her.Personal macht immer einen gestressten Eindruck das ist so das Manko. Aber kleines Salatbuffet ist auch sehr lecker als Vorspeise. Es gibt immer eine kleinen Schoppen Uzo dazu.

Griechische Restaurants in Zwickau

super essen,viel Auswahl und super lecker,Preis passt.man kann viele Sachen mal ausprobieren auch exotische Fleischsorten frisch gegrillt.
    aber durch diesen großen hohen Raum leider sehr laut aber es gibt einen Wintergarten da ist es ruhiger und sehr gemütlich

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Oberhohndorf Stadt Zwickau

Super tollen Tag mit meiner Familie verbracht.Viel verschiedene Tier mit sehr informativen Fütterungem.Riesiger Spielplatz.Eine grandiose Falkner Show. Tiere haben saubere gepflegte Gehege und sehr freundliche Tierpfleger. Hier kann man ein super Geburtstagsgeschenk für die Kids draus machen.Im Sommer mit Erlebnispark. Und man kann Baumhäuser mieten die sehr beeindruckend wirken oder Schlafwagen.

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Cleebronn

Sehr entspannend und super Aufguss alle 30 min.Personal sehr freundlich und es es gibt auch ab und an einen leckeren Likör in der Sauna beim Aufguss. Auch Preis Leistung ist super und mit der ZEV Card spart man auch noch.Auch der Badebereich hat eine römische Atmosphäre. Es gibt einen Warmbadetag in der woche.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Zwickau

Beste Sauna,super Personal ,tolles Essen,Wellenbecken,viel verschiedene Saunen,Wassergymnastik,Solebecken ,Kinderbecken und viele Aufgüsse.
    Und alles FKK außer an 2 Tagen glaub ich.Preis Leistung ist Perfekt und es gibt ein Wohnmobilstellplatz vor der Tür.Wir kommen sehr gern wieder, weil auch unser 20 Monate alter Sohn mit darf.

Saunabäder / Wellness, sonstige in Bad Klosterlausnitz