hallo ich war am 26.3.18 schuhe anprobieren kam aber mit badelatschen rein ihm laden ich arbeite als Wachmann und brauche sehr gute schuhe ich arbeite 8std bis 12std hatte mir die schuhe angezogen ihn der Kabine und bin dann ihm laden gegangen um zu sehen ob man mit denn schuhe lange gehen kann wollte zurück gehen um meine latschen dann zu hohlen die hatte ich ihm karton gelassen hatte ihn der schuhabteilung dann sprach mich ein Kaufhaus degitiv an und sagte mir das ich die schuhe geklaut hätte ich hatte ihm gesagt das ich die schuhe nur anprobieren tue ob ich mit denn schuhen lange gehen kann weil ich vorne breite füsse habe das hat er mir nicht geglaubt ich muste mich ausweisen hatte aber die Geldbörse ihm Auto gelassen weil ich eine zweite jacke angezogen hatte die ich ihm Auto hatte Polizei kam haben meine Daten aufgenommen meine angaben waren richtig müste die schuhe abgeben die ich eigendlich kaufen wollte hätte die schuhe an der imfo abgeben wäre dann kurz zum Auto gegangen und hätte dann meine Geldbörse geholt um die schuhe zu bezahlen hatte ec karte oder bar mann weiss doch das schuhe oder klamoten gesichert sind gegen Diebstahl wenn ich mit denn schuhe durch denn kontollbogen gegangen wäre arlam ausgelöst worden an der kasse ich bekam einen Hausverbot für ein jahr was ich nicht gemacht habe das sind meine Erfahrungen bei Ratio ratingen P.S ich bin stamm kunde schon seit ich klein war und hatte solche propleme noch nie gruss thorsten

Verbrauchermärkte / Gartencenter in Ratingen

Reisender68 Ein paar Großbuchstaben und Satzzeichen würden der Lesbarkeit schon etwas weiterhelfen.
    Mit ein oder zwei Absätzen ist der Text dann dem lesenden Auge viel angenehmer zur Ansicht.