Gäbe es Null Sterne , würde ich sie sehr gerne vergeben ! Küche gekauft. Beraterin nur 3 Tage in der Woche erreichbar, Emails und Telefonate werden kaum beantwortet.
Reklamation GAR NICHT !!!!!!
Der Kunde wird für blöd gehalten durch falsche und ungenaue Planung.Steckdosen werden "vergessen " und der Kunde hat es zu akzeptieren. Selbst der Geschäftsleiter ,bekommt es super hin, mit einer gewissen Portion an Überheblichkeit den Kunden statt zu besänftigen sehr zu verärgern und ihn zu vergraulen . Ich kann diesen Laden NICHT empfehlen . Schade um meine freien Tage und Stunden die ich dort verbringen mußte. Nie wieder PORTA weder für mich noch für meine Familie ,und diese zählt 26 Mitglieder die immer mal bei Porta gekauft haben. Alle haben sich nun von PORTA verabschiedet. Kein Wunder das der Einzelhandel immer mehr von Online Kauf abgelöst wird .
geschrieben für:
Möbel
in Bad Vilbel
Neu hinzugefügte Fotos
1.