Bin auf Empfehlung jetzt bei Viki D. gewesen und kann nur von dem Laden abraten. Sie riet mir zu einem neuen Haarschnitt, ich soll mal was neues ausprobieren.
    Leider ist das Ergebnis einfach nur völlig in die Hose gegangen, das muss ich leider sagen. Entgegen meinem Wunsch sieht man seitlich die Kopfhaut und der ganze Haarschnitt ---wenn man das Ergebnis überhaupt so nennen kann --- ist völlig missraten, voller Macken und ganz schlechten Übergängen. Das dauert jetzt mindestens 2-3 Monate, bis man daraus wieder einen Haarschnitt machen kann, so wie ich ihn eigentlich haben wollte.
    Ich wurde von ihr zu dem neuen Haarschnitt überredet und kämpfe jetzt mit diesem schlechten Ergebnis. Meine Familie hat mich sogar ausgelacht.
    Zu Viki D. werde ich ganz sicher nicht mehr gehen und kann nur vor ihr warnen.

Friseure in Düsseldorf

viki d. HEAD OF HAIR Hallo, es tut mir leid, wenn Ihre Umgebung nicht positiv auf Uhren Haarschnitt reagiert, wie Sie sich sich es erhofft haben. Gerne können Sie vorbeikommen und ich schaue mir den Haarschnitt an.