Ich bin hin und weg! Ein gemütliches Location. Eine tolle Bedienung. Man fühlt sich sehr willkommen. Das Essen ist einfach der Hammer. Die Preise stimmen auch. Alles frisch und lecker vorbereitet. Einfach jedem zu empfehlen. Ich gehe immer wieder gerne dahin.

Kulturzentrum an sich ist toll. Sehr schöner Saal und große Küche. An sich gibt es nichts zu mekern.
    Allerdings die Mitarbeiter der Stadtverwaltung ist ein Horror. Als auswärtiges Gemeindemitglied wird man sehr schlecht behandelt.
    Man wartet Monate lang auf einen Antwort, man antwortet nur mit Ausreden, es werden Sachen versprochen und nicht eingehalten werden, sogar an dem Feier selbst kommt man uneingeladet vorbei und behauptet "das ist meine Halle, ich darf rein' Entschuldigung, wir haben die Halle gemietet und viel Geld dafür bezahlt. Auch nach dem Veranstaltung wartet man sehr lange mit leeren Versprechungen auf seine Kaution so das man hinter seinem Geld laufen muss.
    Es war sehr nervig. Es war eine sehr schlechte Erfahrung. Wenn die Halle nicht so toll wäre, hätte man am Anfang gleich abgesagt und nie wieder es jemanden empfohlen. Man braucht richtig viel Kraft und starke Nerven wenn man Kulturzentrum als auswärtiger mieten möchte.

Begegnungsstätten in Hagenbach in der Pfalz

Der Beitrag von Calendula
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Wir waren heute zum ersten mal im Eisbär Restaurant und wir waren sehr vom Bedienung enttäuscht. Erst haben wir innen 4mal Schaschlik bestellt, dann haben wir uns nach draußen gesetzt weil die Sonne schien. Natürlich bestellten wir inzwischen noch etwas zum essen/trinken weil es hieß Schaschlik dauert ca. 30 min.
    Wir saßen 1,5 Stunden, weil wir immer noch auf unsere Schaschlik gewartet haben und nach unsere Frage "wo unsere Bestellung nun bleibt" bekamen wir als Antwort "sie haben nichts bestellt" Also mehr als unseriös kann es wohl nicht sein. Vier Menschen sagen eins und ein Bediener sagt das Gegenteil. Wir wünschen dem Lokal alles Gute nur durch solcher unseriöse Bediener wird der Laden unbeliebt.

Russische Restaurants in Bruchsal