Ich betrete den Backshop und keiner ist da,das wahr in anderen finalen genauso kunden haben schon gewartet Sie stand draußen um zurauchen,in anderen finalen haben sie gemüchtlich gefrühstück, bis einer sie geholt hat, dann kam sie gemüchtlich her gelaufen, warum nur eine verkäuferin? Die Brötchen waren zulange im ofen ebenso das graubrot. Die Brötchen und die schmecken nicht. Der Teig ist bestimmt genauso wie aus dem supermarkt, wo sollen die finalen den frischen Teig herkriegen? Die Verkäuferin hatte ich den eindruck das sie keine lust hatte

Bäckereien / Lebensmittel in Edewecht

Ersklassige eisdiele alles auf naturbasis. Ohne künsliche aromen und geschmackverstärker und farbsoffen,alles auf naturbasis. Das eis schmeckt super, nettes personal.Sehr gute laden Einrichtung. Gute parkmöglichkeit vor dem Haus. Wir waren schon drei mal da .Der preis ist OK.Danke an die Inhaberin

Eiscafés in Bad Zwischenahn

Bauerjunge Pelikan, zu eine kugel kann ich kein preis sagen. Wir hatten jewels ein eisbecher.ich hatte spaghetti eis, meine freundin (das kann ich zurzeit nicht sagen) ich glaube sie hat insgesammt CA. 10euro bezahlt Ich glaube eine kugel kostet CA. 1.50euro

Schöner guter markt. Wir sind immer zum Gali mark da. Die angebote sind günstig. Freundliches personal und hilfsbereit. Das ist noch ein Famielienunternehmen. Hier findet man alles. Auch die anderen geschäfte nebenan

Verbrauchermärkte in Leer in Ostfriesland

Unfreundliches Bedienung, wuste über die gerichte nichts muste er in der küche nachfragen. Essen kam lauwarm am Tisch, wahr unfreundlich über die Beschwerde das sie warmes essen neu holen mußte. Das essen schmeckte wir schon mal gekocht nur ebend aufgewärmt. Waren sauer das wir kein trinkgeld gegeben haben.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Bad Zwischenahn

Spitzen Restaurant. Freundliches personal, freundlicher Inhaber. Mit seinen Gerichten überrasch er uns immer wieder. Wir hatten beim ersten mal burger mit pommes. Klasse burger und pommes, die besten die es gib. Die anderen gerichte schmecken ebenfalls super. Danke Michael und sein Team das es euch gib

Restaurants und Gaststätten in Bad Zwischenahn

Spitzenklasse beratung wenn es beim kauf von Fahrräder geht. Sehr freundliches personal im vekauf und in der werkstatt, die mitarbeiter haben ihr Fachwissen.Das Fahrrad wird zeitnah repariert. Haben eine große Fahrrad Austellung. Das Preis leistung verhältnis das stimmt. Bisher hatten wir keine probleme mit dem Fahrrad wenn es ein Platt fuß. Das sah beim anderen Händler ganz anders aus.

Fahrräder in Westerstede

Hochwertige Fachfirma in sachen gartengräte. Klasse service. Die reperatur werkstatt ist spitze. Klasse beratung beim kauf von rasenmäher und freischneider. Schneller werkstatt service

Sehr kleines feines fisch geschäft. Haben leckere Fischbrötchen, Fischbrötchen werden vor ort fertig gemacht. Der backfisch schmeckt super lecker. Der Weg nach Apen lohnt sich. Da ist das geld werd für den fisch. Alles ist preiswert

Fischgeschäfte in Apen

Super freundliches personal, nette Inhaberin. Die binden hochklassige blumensträuse und kräntze. Alles was aus dem hause kommt ist spitze auch die trauer Floristik. Ist super. Der Große Blumenstrauss zum Hochzeitstag wahr spitze, meine Frau hat sich sehr gefreud.Schöner Laden hat sie draus gemacht seit ihre übernahme. Danke an die Inhaberin Ankica und ihr Team ihr seit spitze

Blumen / Grabmale in Bad Zwischenahn

Unfreundliches personal. Schlechtes service. Die kuchen schmecken wie fertigkuchen aus dem supermarkt. Waren zum Frühstück dort, wurstwaren waren eine zumuttung. Beim neuen besuch haben wir dort Brötchen dort geholt, nach 2Stunden konnte man die Brötchen nicht mehr essen

Bäckereien in Bad Zwischenahn