Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 20 Bewertungen


    Nette Kneipe, Bedingung freundlich und schnell. Essen ist super günstig und die Bratkartoffeln super gut. Sowie der Salat. Riesige Portionen. Satt wird man auf jedenfall.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Lush hat tolle Produkte und ist sehr zentral gelegen und gut erreichbar. Wenn man den Laden mal nicht finden sollte einfach der Nase nach!
    Leider finde ich das Personal ein klein wenig zu aufdringlich da ich mir immer lieber selbst einen Überblick machen will und mich dann erst bei Fragen an sie wende. Wenn ich aber zum 5. mal gefragt werde ob man mir helfen kann nervt mich das ein bisschen.
    Produkte aber super toll !

    geschrieben für:

    Kosmetik / Geschenkartikel in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Also nach Eröffnung fand ich den Laden ganz spitze, aber mittlerweile ist es viel zu schmutzig. Draußen stehen die Tische voll und sind mit Asche beschmutzt. Die Mitarbeiter wirken sehr gestresst und manch einer! ist sogar unfreundlich. Leider wurden auch viele meiner Lieblingsprodukte aus dem Sortiment genommen. Der Hefezopf war wirklich klasse. Werde mir wohl einen anderen Bäcker suchen. Traurig weil dieser so praktisch nah an der Haltestelle war.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.