Es ist einfach nur ein Traum die masseurinnen geben sich große mühe-
    Man kommt immer sehr entspannt aus den laden heraus und riecht sehr gut-
    ich gehe sehr gern doort hin und fühle mich dort gut aufgehoben -
    Der Preis ist echt zu niedrig .#
    ich kann es nur jedem weiterempfehlen der eine gute massage genießen will - Ich trau mich garnicht mehr woanders hinzugehen weil ich angst habe enttäuscht zu werden-
    Ich lege euch es wirklich ans herz die Masseure sind liebe menschen die sehr auf
    die bedürfnisse der einzelnen Person eingehen .... also dann :)

Massagen in Duisburg

Eine Frau ist doch nie zufrieden oder ?
    aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht besser als in anderen Läden. Ich habe mich sehhr gut beraten gefühlt und man hatte sich im vorgespräch sehr ernst mit mir besprochen Und das alles bei netten Gesprächen dort arbeiten Frauen, die ihr Handwerk verstehen und mit vieeeel vieeeel dem Herz . Habe schon bedeutend mehr gezahlt für viel schlechtere Frisuren. Bin sehr zufrieden
    Ich lasse meine haare nicht sehr oft schneiden jedoch dort hab ich gute erfahrungen gemacht .... .. Der Preis ist mehr als okay.

Friseure in Duisburg

dm ist einfach nur geil :)+
    ich hab zurzeit einen Gutschein den ich einlösen kann für ein
    tetesept voll bad den ich bald auch einlösen werde völlig umsonst einfach mall schlau machen ONLINE. DM und Rossmann machen öfter solche Aktionen ich find es einfach nur toll den wo kriegt man heut zu tage noch was geschenkt nur hier.
    Bei dm gibt es wirklich alles an hygiene Produkte ich geh dort sehr gern hin es ist immer ein Erlebnis. Und immer was neues zu endecken.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett und geben sich großé mühe icch geh dort
    sehr gern hin......

Drogeriewaren in Duisburg

Das Legoland ist echt ein KIndertraum
    aber es ist leider sehr teuer und man kann es recht selten in anspruch nehmen,Jedes Kind liebt lego jeder hat mal damit gespielt und genau hier werden die Kinder Träume wahr die man damals so hatte. ES gibt sehr tollle einzigatige Atemberaubende Figuren und Motive aus Legosteinen. Es ist was für die ganze Familie es ist immer ein Hit, Man kann dort leider nicht sehr lange bleiben das find ich sehr schade.
    Hier werden Kinderträume wahr. Es wäre toll gewesen wenn es schon da wäre wo ich noch kind war :) das ist schade

Freizeitanlagen in Duisburg

Pipolinoooo ;)
    boaa ich liebee es ich bin 20 Jahre alt und find es einfach nur toll
    leider ist meine schwester zu alt geworden und steht nicht mehr auf
    sowas aber ich bin immer mal gern mitgegangen mit ihr den es macht riesigen spass
    man muss halt nur die Schuhe ausziehen und dann gehts los hüpfburgen und vieles mehr.
    Einfach nur toll kann ich nur jedem weiterempfehlen und wenn es sogar noch toll für mich
    ist dann ist das für die Kinder das größte .
    Man kann dort sehr schön einen Geburtstag feiern einfach mal informieren.
    PIp0linooooooooooO

Freizeitanlagen in Duisburg

Es sieht von aussen nicht sehrgut aus aber das essen überzeut es ist echt lecker voralllem sie Pizzen sie sparen nicht an beilagen es ist immer voll
    belegt ich kann es nur jedem weiterempfehlen immer wieder gern.
    Ich bestelle dort regelmäßig und bin sehr überrascht das es nicht voller im
    Laden ist den es ist einfach nur der Hammer wer ne Lecker preisgünstige Pizza will und auch satt werden will sollte sich hier blicken lassen .
    Ich hoffe hab euch weiterhelfen können traut euch es lohnt sich wirklich .
    Lecker lecker lecker lecker ;:D und nochmalls

Essensbringdienste / Pizza in Duisburg

KARSTADT :)
    Bietet alles was das Herz begehrt es gibt wirklich alles.
    Es macht immer wieder spass dort vorbei zu schauen
    man könnte ja mal ein schnäppchen verpassen die schnell
    vergriffen sind. Die Klamotten sind einfach einwandfrei und es hat
    ne super Qualität. Die Toiletten sind sehr sauber. Die Mitarbeiter helfen einen gerne weiter und geben sich große mühe jemanden das best mögliche vorzuschlagen. Man wird nicht abgespeist sondern die helfen dir wirklich weiter mit nen guten gewissen.
    Ich gehe dort immer wieder gern rein es macht immer wieder spass.

Kaufhäuser in Duisburg

Die Apotheke ist echt toll.
    Es macht immer spass dort was zu kaufen oder ein rezept abzuholen.
    Die Mitarbeiter sind sowas von nett das hat man selten hier in der nähe es ist nicht normal.
    Man bekommt auch manchmal etwas Geschenkt zum beispiel Taschentüccher oder Bonbons je nachdem was sie gerade da haben.
    Die Mitarbeiter kann man nur hoch loben sie versuchen immer das beste
    Medikament rauszuholen und stellen wichtige fragen ob man es verträgt etc. man fühlt sich dort sehr sehr gut aufgehoben und angenommen.
    Ich gehe dort immer wieder gern hin

Man sollte sich jetzt im Winter sehr sehr warm anziehen es kann dort sehr kalt werden oder einfach den Freund oder Freundin mitbringen.
    Das Gasometer bietet wechselnde Ausstellungen. Aktuell zum Beispiel eine Ausstellung, die Bilder von sehr schönen Naturschauspielen zeigt. riesiger Baum steht im Mittelpunkt des Gasometers. Es ist sehr hoch. Vom Dach des Gasometers hat man eine gute Aussicht über die Stadt. EIn riesiger Baum steht im Mittelpunkt des Gasometers
    Über die Preise kann man reden bzw. man muss sich schlau machen
    manchmal kann man einen ermäßigten eintritt ergattern.

Veranstaltungsräume in Oberhausen im Rheinland

Ich war hier ganz am anfang und fand es einfach nur toll . Es gibt zahlreiche Umkleiden, mehrere Duschen. Außerdem gibt es eine Kantine im Schimmbad und ein Restaurant im Eingangsbereich.
    Außerdem gibt es einen shoop wo man etwas kaufen kann,
    Es werden auch Fiitnessangebote angeboten , den das schwimmbad ist sehr großDie Eintrittspreise sind durchaus angemessen für ein Freizeitbad. Am Wochenende ca8,50 Euro ich bin mir dabei nich mehr so sicher für Erwachsene. Parken kann man natürlich umsonst man muss sich aber richtig informieren und nachfragen

Schwimmbäder in Oberhausen im Rheinland