Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nett, Freundlich und schnell
    Keine Klagen und unstimmigkeiten aufgekommen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Heusweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Einer der größten Audi und VW Händler.
    Große Auswahl an Gebrauchten und Neuwagen.
    Von Polo bis Phäton findet man hier alles.
    Guter Service und nettes Verkaufspersonal, jedoch nicht der günstigste Händler.

    geschrieben für:

    Automobile in Heusweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Große Tankstelle, mit viel Auswahl.
    "Backstube" ist ebenfalls vorhanden.
    Modern und Freundliches Personal

    Wenn da nicht die Benzinpreise wären ;-)

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Heusweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Schöne kleine Lokalität
    Zum Trinken, Essen und Plaudern!
    Top!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heusweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr beliebt und viel besuchtes Restaurant.
    Das Essen ist immer sehr lecker und der Preis ist absolut okay.
    Mit Lieferservice

    Man sollte jedoch bei größeren Gruppen Reservieren, vorallem an Wochenenden.

    Desweiteren gibt es noch die Möglichkeit dort zu Übernachten, da einige Wohnungen zur Verfügung stehen, die erst vor kurzem eröffnet haben und 1A gepflegt und Stielvoll eingerichtet sind. Für Besucher außerhalb die erste Adresse in Heusweiler zu nächtigen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heusweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleines Fachgeschäft mit Auswahl!
    Nettes Personal, recht gute Beratung jedoch ist der Preis meist überteuert.

    Für Reparaturen und ähnliches jedoch wärmstens zu empfehlen, schnell und unkompliziert.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Heusweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zufrieden seit nun mehr ... 5 DSLR Kameras und einiges an Zubehör.
    Man wird bestens beraten und bei Problemen, egal in welche Richtung, wird einem geholfen!

    Sowohl für Unschlüssige als auch Profis, ist das die richtige Anlaufstelle in Sachen Fotografie !

    Auch was gebrauchte Objektive o. Kamera angeht findet man "fast" immer etwas!

    geschrieben für:

    Foto in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin seit einigen Jahren nun schon "Kunde" und bin absolut zufrieden.

    Die Beratung der Mitarbeiter und Erreichbarkeit ist bestens und kann nichts negatives äußern!

    So stellt man sich das vor!!!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Freundlich aber Unzuverlässig ... !!

    Das erste und letzte mal !!

    Jedoch zum guten Schluss dann saubere Top Arbeit geleistet!

    geschrieben für:

    Autoglas / Karosseriebau in Hülzweiler Gemeinde Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Ex-Golocal OadM Berechtigte Frage...
    Aber Google findet "Kar Lack Karosserie & Lackzentrum GmbH"
    ... und was Google findet, das gibt es auch. ;-)
    Ex-Golocal OadM *lach* Das stimmt... *prust*
    Google findet sogar interessante Bilder dazu... Spontan habe ich jetzt an 9live gedacht. Nennen Sie uns einen Fisch der mit dem Buchstaben "H" beginnt....
    Tikae Local Hero, könntest du etwas mehr ins Detail gehen ? Wo hat denn da der Wald gebrannt ?
    local_hero Nunja vermutlich liegt es daran, dass der Frust hier ganz schön am steigen war und das über Wochen hin. Ich denke, dass die Bewertung so okay war und ob nun ein oder zwei Sterne, den letzten Eindruck müsst Ihr euch selbst machen.
    local_hero Achso zu "Tikae": Es ging um einen Unfallschaden, bei dem ich so oft selbst Nachfragen musste und mich über Termine, Zeiten und Infos zu erkundigen da vom Team Karlack nichts kam außer Entschuldigen und Verzögerrungen.
    Termine wurden nicht gehalten ... aber da ich eine Gute Arbeit wollte und in dieser Richtung nur gutes gehört hatte, habe ich das nunmal in Kauf genommen.
    In diesem Fall also nicht Ende gut alles Gut, aber das Ende ;-)