Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    58. von 155 Bewertungen


    Die schlechteste Verwaltung die ich jemals hatte!
    1.

    plexiglasman ja, es ist eine Schande, und das schlimmste ist, das man denen bei der Bewertung auch noch 1 Stern geben muss
    plexiglasman Korrekt, man wird von denen als Mieter einfach ignoriert, wenn es Probleme gibt. Bei mir gab es Ende Juni einen massiven Wassereinbruch durch die Zimmerdecke. Bisher von Seiten der Verwaltung keinerlei Reaktion, trotz mehrerer Schreiben und Anwalt.
    hilfe-hilfe Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv und waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.“