Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolles Essen, sehr sympathische Kellnerinnen, die stets ein Lächeln im Gesicht haben, egal wie stressig es gerade sein mag. Hier macht das Essen glücklich. Sehr zu empfehlen ist übrigens die "Schüssel voll Glück", die ihrem Namen alle Ehre macht!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hanstedt in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan Auch hier:
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?

  2. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Solides, nicht zu teures Essen. Ziemlich kleine Speisekarte mit einem "veggie" - Gericht. Der Inhaber, der auch gleichzeitig bewirtet, muss erst mal auftauen, ist dann aber sympathisch. Alles in allem ein nettes Restaurant.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sahrendorf Gemeinde Egestorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?

  3. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Bei jedem Urlaub in Undeloh dort Brötchen gekauft. Schmeckt super. Personal bemüht bis sympathisch

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Lebensmittel in Undeloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 36 Bewertungen


    Super! Ich kann nur das Restaurant bewerten, da ich die Location lediglich zum Essen besucht habe, aber ich bin absolut begeistert. Das Essen ist grandios, das Bier schmeckt auch gut und die Preise sind absolut angemessen. Das Personal ist super freundlich, locker, humorvoll und sympathisch. Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Undeloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?