Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Direkt am Steinbecker Bahnhof gegenüber der Akzenta Filiale ist dieser kleine Imbiss zu finden. Auf der Karte sind die klassischen Pommesbuden-Gerichte zu finden und ein paar griechische Leckereien. An sich macht die Location auf mich einen durchaus gepflegten und ordentlichen Eindruck. Die Bedienung ist sehr nett, wie die Griechen halt so sind, wenn sie Geld brauchen ;-) Aber natürlich darf man hier keine 5 Sterne-Kost erwarten. Preislich bewegt es sich hier im Genre Standard. Das Essen kam auch schnell und hatte vernünftige Temperatur. Für zwischendurch also auf jedenfall empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Imbiss in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war einmal dort zum Fußball schauen. Die Location an sich ist nur ein Plateau mit einer Bar direkt neben der Bayer Halle und einem Fitnessstudio. Dementsprechend ist dort hin und wieder ganz gutes Treiben von Leuten die ins Studio gehen oder eben in die Halle.
    Die Bewirtung ist gut. Die Bedienungen sind nett, meistens junge weibliche Aushilfen. Das Bier schmeckt und das Essen, Burger Pommes Frites usw, ist auch sehr gut für zwischendurch. Alles aber nichts wirklich Besonderes. Aber wer nur kurz ein Bier für zwischendurch oder einen Mittagssnack zu sich nehmen will, kann bedenkenlos Platz nehmen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Gibt schon leckere Pizza da. Der Knaller sind aber die Nudeln. Von Gnocchi bis Canneloni gibt es dort jegliche Art des Hartweizen Gerichts in verschiedenen Variationen. An sich ist das Personal immer sehr nett. Soweit man das von einem Pizzaboten erwarten darf. In der Filiale selbst kann man sich gegen kleinen Obulus seinen Durst zur Genüge löschen (All-you-can-drink). Zudem sind die Filialen im Gegensatz zu anderen Pizzerien recht schick eingerichtet. Negativ sind jedoch die Beilagen, wie Pizzabrötchen oder Pommes anzumerken, die nicht sonderlich gut schmecken. Alles in allem aber auf jedenfall einen Besuch Wert!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Das einzige, was an der Location gut ist sind die Preise. Personal ist auch recht freundlich. Ansonsten laufen da immer komische Gestalten rum und die Musik ist eher Rock-Alternative lastig. Auffällig ist, dass es dort sehr dreckig ist und auch die Klos machen nicht den besten Eindruck, aber anscheinend hat der Club wohl sein Stamm-Klientel. Naja, muss man mögen.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Also bisher war ich nur Donnerstags da. An anderen Öffnungstagen bin ich nicht so informiert, aber anscheinend ist der Donnerstag szenetypisch. Größtenteils studentisches Publikum 20+. Auf dem Mainfloor läuft nen komischer Mix aus Classic, Alternative und komischen Electro-beats und zum 2nd braucht man nicht viel sagen außer Raeggae und viele schwitzende Menschen. Die Preise sind ok. Alles in allem ok, wenn einem die Musikrichtung zusagt. Ansonsten Donnerstags besser in den Funpark.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 37 Bewertungen


    Auf jedenfall das größte Fachgeschäft für Elektroartikel aller Art. Wenn ich mich beraten lassen will in Sachen Kamera, TV, HiFi, geh ich als erster zu Saturn. Hier sind meistens kompetente Mitarbeiter. Sobald sie aber riechen, dass du nur im entferntesten iwas kaufen willst, wollen sie dir unbedingt was andrehen. Also immer schön so tun als würde man sich für die Tante usw informieren will.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Diese Disco ist eher geschmackssache. Für Leute die auf Schlager stehen und ihr Klientel dort haben, sicherlich. Für alle Anderen ist doch, was das Publikum betrifft, alles sehr gewöhnungsbedürftig im Amax. Das einzige, was lockt sind die günstigen Preise und etwaige Getränkespecials. Seit diesem Jahr gibt es eine neue Lounge im Stile einer normalen Disco, die aber eher Fehl am Platz wirkt. Wenn man aber sich mal so richtig die Kante geben will und besser niemanden aus seinem Bekanntenkreis treffen will ist hier richtig!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Eine sehr schöne Cocktailbar im gepflegten Karibik-Stil. Getränke sind standard. Also man sollte nichts Außergewöhnliches erwarten. Musik ist sehr house-lastig, aber angenehm. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Positiv zu erwähnen ist der Partyraum im hinteren Teil, wo nach Anmeldung um die hundert Gäste platz finden.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.