Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    klein aber fein. Der Cafe schmeckt hervorragend. Es gibt auch kleine Gerichte oder auch mal Salat, aber immer frisch also wenn nichts mehr da ist nicht böse sein, war jemand anderes schneller :-) Sehr günstig an der S Bahn gelgen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service :-))

    geschrieben für:

    Cafés in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    dies ist ein typischer grieche. Fisch frisch auf den Tisch. Preis Leistung stimmt.
    Probiert auch mal das Mittagsmenu. Schöne gepfelgte Einrichtung. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Hause.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Unterpfaffenhofen Gemeinde Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wie Zuhause.Rustikal und ohne chi chi. Immer sehr nette Atmosphäre und gute Bedienung. Der Chef kocht auch selbst aussergewöhnliche landestypische Rezepte. Nach speziellen Weinen fragen, wobei die in der Karte angebotenen auch sehr gut schmecken. :-) :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 42 Bewertungen


    -

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 19 Bewertungen


    Sehr freundliches und kompetentes Team. Sowohl bei Herren als auch bei Frauenschnitten sehr gut und innovativ

    geschrieben für:

    Friseure in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    waren jetzt schon 3 x bei der Fa. Geng, immer sehr freundlich und vorallem sehr schnell. Marderschaden ruckzuck repariert. Reifenwechsel und Spiegelaustausch zur vollsten Zufriedenheit. Junges Team, macht weiter so.

    geschrieben für:

    Automobile in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.