Ja, ja ; immer wieder gern.
    Ob im Sommer im Biergarten bei Live Übertragungen, oder Im Winter(2. Samstag im Monat?- bitte nochmal nachfragen) bei Livesirtaki oder am Muttertag :bei Georgios und seiner lieben Frau ist man immer bestens aufgehoben.
    Super Essen, klasse Weine und meistens Superstimmung.
    Ich liebe den Laden!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Romantik pur!
    Ist seit 40 Jahren Pflicht für uns.
    Am besten schon mittags in Rothenburg herzhaft und preiswert Essen gehen und dann gleich auf den Reiterlesmarkt zum bummeln und einfach Atmosphäre genießen. Nur wenn's einigermaßen leer ( keine Schlange) ist : zum Käthe Wolfahrtsladen , denn der hat das ganze Jahr geöffnet.
    Besonderes Lob an die Rothenburger, die es immer wieder schaffen, dass der Markt nicht so Tourimäßig, sondern echt herzlich rüberkommt.
    Besonders : gefällt sogar pubertierenden Teenagern.

Freizeitanlagen in Rothenburg ob der Tauber

Leute super nett, man kriegt dort alles was man braucht aber leider von der Lage für mich ungünstig-ich brauch's Auto.
    Gute Ware zu gutem Preis aber nicht so günstig wie bei den in der Nähe liegenden Großdiscountern. In der sich dort befindlichen Metzgerei gibt es laut meinem Sohn die besten LKW's der ganzen Stadt.

Lebensmittel in Bietigheim-Bissingen