Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Na ja, war zweimal dort -und werde es nie wieder machen. Der Wirt hat seine eigene Art griechisch zu kochen . Vielleicht mögen es manche, meine Bekannten und leider nicht. Auch scheint der Wirt keine kritischen Äußerungen zu vertragen und ich hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Trotz der starken , sehr guten Konkurrenz habe ich dem laden eine 2. Chance gegeben mit dem Gefühl geneppt worden zu sein.
    Muß nicht mehr sein!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Widder_tom Also was der Steff203 da von sich gibt kann ich berhaupt nicht nachvollziehen! Ich war schon beim Opa Laidis mit dem Mofa und gehe heute noch gerne hin, weil es dort einfach gleichbleibende Qualitt zu guten Preisen gibt. Highlight ist immer noch die Bietigheimer Spezial, Currywurst mit der besonderen Note.
    Einfach lecker