Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Das beste Essen an der PHOENIX-See-Promenade. Preislich etwas höher angesiedelt, aber die Gerichte sind allesamt hervorragend gewesen. Leider eine sehr große Location in der eine Wohlfühlatmosphäre nicht immer aufkommt, aber trotzdem sehr zu empfehlen. Mit freundlichem, bemühtem Personal und guter Erreichbarkeit.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich bin seit 1,5 Jahren an der TU und mit der Lehre sehr zufrieden. Freundliche, sehr um die Studenten bemühte Dozenten und Professoren. Emails werden in der Regel sofort beantwortet. Die Mehrheit der Kommilitonen ist aufgeschlossen und nett. Lehrausstattung, Mensa und Sportangebot finde ich, sind auch auf einem guten Niveau. Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist auch gegeben. Die Bibliothek ist etwas in die Jahre gekommen und für mich wenig attraktiv, aber man findet zumindest fast alles, was man sucht.

    geschrieben für:

    Universität in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    27. von 27 Bewertungen


    Ich bin vor Kurzem mit Freunden hier gewesen. Wir sind alle große Fans der Filiale in Dortmund. Leider fühlten wir uns im Laden in Essen nicht ganz so wohl, die Wartezeiten in der Schlange waren ziemlich lang, selbst für einen einfachen Salat. Vielleicht haben wir aber auch einfach einen ungünstigen Tag erwischt.
    Insgesamt sind wir aber von dem Konzept überzeugt und kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ben Wie schaut es preislich aus ? ! ?
    Ist das Preis-Leistungsverhältnis okay ? ? ?


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    42. von 49 Bewertungen


    Eine tolle Buchhandlung mit netten Mitarbeitern und einer großen Auswahl an Fach- und Sachbüchern. Die Mitarbeiter machen einen gut geschulten Eindruck und bestellen fehlende Bücher schnellstmöglich nach. Die obere Etage ist gemütlich eingerichtet. Hier können Bücher testweise angelesen werden. So lädt die Filiale zum Stöbern und Verweilen ein

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.