Das beste Essen an der PHOENIX-See-Promenade. Preislich etwas höher angesiedelt, aber die Gerichte sind allesamt hervorragend gewesen. Leider eine sehr große Location in der eine Wohlfühlatmosphäre nicht immer aufkommt, aber trotzdem sehr zu empfehlen. Mit freundlichem, bemühtem Personal und guter Erreichbarkeit.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Dortmund

Ich bin seit 1,5 Jahren an der TU und mit der Lehre sehr zufrieden. Freundliche, sehr um die Studenten bemühte Dozenten und Professoren. Emails werden in der Regel sofort beantwortet. Die Mehrheit der Kommilitonen ist aufgeschlossen und nett. Lehrausstattung, Mensa und Sportangebot finde ich, sind auch auf einem guten Niveau. Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist auch gegeben. Die Bibliothek ist etwas in die Jahre gekommen und für mich wenig attraktiv, aber man findet zumindest fast alles, was man sucht.

Universität in Dortmund

Ich bin vor Kurzem mit Freunden hier gewesen. Wir sind alle große Fans der Filiale in Dortmund. Leider fühlten wir uns im Laden in Essen nicht ganz so wohl, die Wartezeiten in der Schlange waren ziemlich lang, selbst für einen einfachen Salat. Vielleicht haben wir aber auch einfach einen ungünstigen Tag erwischt.
    Insgesamt sind wir aber von dem Konzept überzeugt und kommen gerne wieder.

Italienische Restaurants / Pizza in Essen

Ben Wie schaut es preislich aus ? ! ?
    Ist das Preis-Leistungsverhältnis okay ? ? ?

Eine tolle Buchhandlung mit netten Mitarbeitern und einer großen Auswahl an Fach- und Sachbüchern. Die Mitarbeiter machen einen gut geschulten Eindruck und bestellen fehlende Bücher schnellstmöglich nach. Die obere Etage ist gemütlich eingerichtet. Hier können Bücher testweise angelesen werden. So lädt die Filiale zum Stöbern und Verweilen ein

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Dortmund