Nur gute Erfahrungen!

Bundespolizei in Berlin

War sehr lecker letztes mal.

Libanesische Restaurants in Berlin

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

Gut !

Vereine in Berlin

Eine sehr erfahrene Ärztin. Einmalig lehrreiche Seminare. Meine Physiotherapeutin hat mich hierher geleitet, bin sehr dankbar dafür. Schade, dass zur Zeit keine Bondingseminare erlaubt sind. Bin dabei, sobald es wieder los geht.

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin

Herzlichen Dank für die Behandlung meiner Mutter!

Physiotherapie in Berlin

FalkdS Hanna S. Grossmann und NC Hammer Tom, vielleicht wollen wir das gar nicht wirklich wissen... ;-)
    Frau Kohn Das ist ja eine staatlich anerkannte Physiotherapeutin. Sie macht mobile Physiotherapie. Also nehme ich an: Gangschule. Massagen oder andere Behandlungen. Meine Abteilung in meiner Firma erhält Gruppentherapien andere Abteilungen erhalten Massagen oder Physiotherapie bei Frau Lovel. Auch Prävention wegen Bandscheiben macht sie, da sie früher mal als fachliche Leitung in einer Rehaklinik gearbeitet hat. Sie hat so einige Fortbildungen. Unsere Firma ist auf sie gekommen, da sie vor etwa 15 Jahren bei sämtlichen großen Telefonanbietern, wie die Telekom Wirbelsäulenschule gegeben hat und unserem Chef empfohlen worden ist, als eine gute Physiotherapeutin.