Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Der Kater meiner Freundin hatte am 02.05.2019 einen Termin zur Zahnsteinentfernung.
    Zur Abholung lies man meine Freundin ohne Informationen mit Neugeborenem auf dem Arm unverhältnismäßig lange warten um dann mitzuteilen dass man das Tier verwechselte und ihm die Bauchdecke für eine Kastration aufschnitt. (Der Kater IST bereits kastriert und die Bauchdecke wird nur bei Katzen aufgeschnitten). Man vertröstete Sie, wegen dem Baby völlig überfordert, damit, dass sie die "Kastration" nicht bezahlen müssen sondern nur die Zahnsteinentfernung und begründete seine Inkompetenz mit "ist halt Routine". Ich kann von diesem Arzt nur dringend abraten und werde meinerseits einen RA konsultieren.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.