Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Fast perfekt! Sehr freundlich und sehr gutes Essen. Leider etwas lange auf das Essen gewartet. Aber gut Ding braucht Weile. Wir kommen wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kilianstädten Gemeinde Schöneck in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Klasse,authentische Location im Hof. Sehr nette Bedienung und die besten Maultaschen überhaupt!
    Preis/ Leistung passt!

    geschrieben für:

    Weinstube / Deutsche Restaurants in Hammersbach in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hatte noch keinen Hausarzt hier. Habe angerufen und wurde wie versprochen abends zurückgerufen. Tatsächlich konnte ich noch aufgenommen werden. Sehr freundliches Personal und wahnsinnig kompetenter Arzt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Tolle Beratung. Sehr nettes Personal. Nach zwei Tagen in Folge dort, wurde direkt gefragt, ob es mir besser geht. Es fühlt sich nicht so an als bekäme ich was aufgeschwatzt sondern vielmehr wird mir ganz ehrlich geholfen! So soll es sein!

    geschrieben für:

    Apotheken in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Servicepersonal saß am Tisch, hat gegessen und getrunken. Wurde erst nach einiger Zeit bedient. Die Kollegin war sehr langsam im Erstellen meines Wraps. Sie war wohlmöglich neu, von daher ist das in Ordnung.
    Tische waren dreckig. Nachdem ich am Ende kurz auf die Toilette ging: Verschmutze Toiletten, kein Papier.
    Nein danke, brauche ich nicht mehr!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Alles (!) ist hier 5 Sterne Deluxe lecker!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Altbekannte Bruchköbler Pizzeria mit unglaublich guter Auswahl. Ebenso auch leckere Tagesangebote. Nettes Personal, wundervoll dekoriertes Restaurant.Ich komme gerne hier her!

    geschrieben für:

    Pizza in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Klein, unscheinbar doch WUNDERBAR. Sehr sehr gutes Essen, große Portionen, angemessne Preise! wir kommen ab sofort immer gerne wieder :-))

    geschrieben für:

    Vietnamesische Restaurants in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.