1. via iPhone

Fast perfekt! Sehr freundlich und sehr gutes Essen. Leider etwas lange auf das Essen gewartet. Aber gut Ding braucht Weile. Wir kommen wieder

Restaurants und Gaststätten in Kilianstädten Gemeinde Schöneck in Hessen

2. via iPhone

Klasse,authentische Location im Hof. Sehr nette Bedienung und die besten Maultaschen überhaupt!
    Preis/ Leistung passt!

Weinstube / Deutsche Restaurants in Hammersbach in Hessen

3. via iPhone

Ich hatte noch keinen Hausarzt hier. Habe angerufen und wurde wie versprochen abends zurückgerufen. Tatsächlich konnte ich noch aufgenommen werden. Sehr freundliches Personal und wahnsinnig kompetenter Arzt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bruchköbel

4. via iPhone

Tolle Beratung. Sehr nettes Personal. Nach zwei Tagen in Folge dort, wurde direkt gefragt, ob es mir besser geht. Es fühlt sich nicht so an als bekäme ich was aufgeschwatzt sondern vielmehr wird mir ganz ehrlich geholfen! So soll es sein!

Apotheken in Bruchköbel

5. via iPhone

Servicepersonal saß am Tisch, hat gegessen und getrunken. Wurde erst nach einiger Zeit bedient. Die Kollegin war sehr langsam im Erstellen meines Wraps. Sie war wohlmöglich neu, von daher ist das in Ordnung.
    Tische waren dreckig. Nachdem ich am Ende kurz auf die Toilette ging: Verschmutze Toiletten, kein Papier.
    Nein danke, brauche ich nicht mehr!

Schnellrestaurants / Catering in Bruchköbel

6. via iPhone

Alles (!) ist hier 5 Sterne Deluxe lecker!

Pizza / Italienische Restaurants in Bruchköbel

7. via iPhone

Altbekannte Bruchköbler Pizzeria mit unglaublich guter Auswahl. Ebenso auch leckere Tagesangebote. Nettes Personal, wundervoll dekoriertes Restaurant.Ich komme gerne hier her!

Pizza in Bruchköbel

Klein, unscheinbar doch WUNDERBAR. Sehr sehr gutes Essen, große Portionen, angemessne Preise! wir kommen ab sofort immer gerne wieder :-))

Vietnamesische Restaurants in Bruchköbel