Ebenfalls eine kleinere Filiale die leider den besten Mitarbeiter verloren hat (ist nun in verdienter Rente). Namen werde ich nicht nennen, aber sehr kompetent und äußerst freundlich. Der Nachwuchs ist gefühlt noch am eingelernt werden. Ansonsten aber alles in Ordnung für mich.

Banken / Geldautomaten in Fellbach

Die Filiale ist relativ klein, aber immerhin gibt es (noch) eine in Oeffingen. Eine Bargeldabhebung war damals nicht möglich was ich sehr schade finde. Ansonsten aber mit kleinen Einschränkungen empfehlenswert wenn man nicht bis nach Fellbach oder Schmiden möchte.

Auf der Suche nach einem neuen Ebike während Corona wurde mir hier nach langer Wartezeit dann auch eine Beratung geboten. Diese war im Vergleich zu einer großen Kette etw. besser, aber im Vgl. zu einem anderen Fellbacher Radladen dann doch nicht ausreichend gut. Die Auswahl der Bikes beschränkt sich auf wenige Marken, was aber normal ist wie ich gelernt habe. Kein Radladen deckt die komplette Palette ab. Daher mal ein mittleres "ok".

Fahrräder in Fellbach

Also es gibt ein großes PRO und ein CONTRA: Sehr gut ist das Preisniveau speziell bei Aktionen wie 2 für 1 Aktionen, bei denen ich 2 Brillen zum Preis einer Brille gekauft habe.
    Ebenfalls der Service nach dem Kauf was die Instandhaltung und Reinigung und Anpassung der Stege betrifft.

Die Beratung kann da nicht ganz mithalten, was ich als CONTRA empfinde. Sagen wir mal ein guter kleiner Optiker ist da aber deutlich motivierter und besser).

Optiker in Waiblingen

Auswahl und Preise sind für meine Ansprüche durchaus genügend, im Vergleich zum Kölle würde ich hier aber minimale Abzüge vergeben. Das Personal ist öfters mal im Stress oder sagen wir mal bei jedem zweiten Mitarbeiter hat man das Gefühl seine Fragen würden ihn von seiner Arbeit abhalten. Aber es gibt auch ein paar äußerst kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. PArkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden und das Ambiente innen ist gut.

Gartencenter / Rasenmäher in Waiblingen

Nahe des Kappelbergs von Fellbach aus gelegene Tankstelle die gerne mal etwas - typisch für Markentankstellen - gehobenere Benzin- , bzw. Dieselpreise aufweist. Es gibt wie üblich bei Tankstellen einen Shop in dem es allerhand zu kaufen gibt. Das Personal war bislang immer recht freundlich wenn ich dort war. Von daher mal drei Sterne!!

Tankstellen / Waschanlagen in Fellbach

Für mein Gefühl eine etwas unfreundliche "jüngere" Dame am Telefon und ich habe auch von meinen Bekannten schon gehört, dass diese nicht wirklich zufrieden waren mit der damals bei Ihnen erbrachten Leistung. Alles in allem aber zwei subjektive Empfindungen, die nicht allgemein pauschalisiert werden können für das alt eingesessene Unternehmen in Oeffingen.

Preis Leistung war hier nicht angemessen. Bei Anruf kamen 2 Mitarbeiter die ich bezahlen musste. Einer hätte auch gereicht, so habe ich für eine Kleinigkeit über 80 Euro bezahlen müssen. Die Arbeit wurde jedoch sauber erledigt, sodass ich hier nicht meckern möchte. Alles in allem solide 3 von 5 Sternen. Mehr aber dann auch nicht!

Klempnereien in Schwaikheim

Tankstelle = Tankstelle? NEIN! Benzin = Benzin? Vielleicht auch nicht ganz, aber ich vergleiche hier nur den Preis und das Angebot. Es gibt einen Shop der das nötigste zu (wie üblich) "Apotheken" Preisen bietet. Der Sprit (Sowohl Diesel als auch Benzin) kostet ca.1-2 Cent mehr als bei der günstigsten Tankstelle in der Nähe. So ist zumindest mein persönlicher Eindruck. Es geht aber auch teurer!

Tankstellen in Fellbach

Für mich eine eher Notlösung, da ich andere Discounter/Supermärkte bevorzuge. Allerdings muss man fairerweise sagen dass der kleinere Laden hier schon das nötigste bietet und mittlerweile auch einigermaßen gut sortiert ist.
    Der Bäcker ist klasse, gehört allerdings nicht direkt zum Netto dazu.
    Alles in allem ok, aber nicht mein Favorit!

Lebensmittel in Stuttgart