Mein persönlicher Eindruck ist durchwachsen. Natürlich finde ich hier schnell das gängigste an Parfums oder Showergels. Auch Geschenksets gibt es. Wenn ich im Ort bin und schnell etwas brauche, ok! Aber wenn ich auch einen guten Preis und/oder sehr große Auswahl will, schaue ich lieber woanders nach. Auch die Freundlichkeit lässt teilweise zu wünschen übrig. Als Notfall Laden ok, mehr aber nicht in meinen Augen!

Parfümerien in Schmiden Gemeinde Fellbach

Ich gebe hier 3 Sterne. Begeistert bin ich von dem Restaurant (was nicht der Hauptkritikpunkt bei einem Möbelhaus sein sollte, aber durchaus ein wichtiger Punkt für ein Einkaufserlebnis ist). Hier stimmen Preis, Qualität und Quantität. Da hat das Schnellrestaurant gegenüber keine Chance.
    So, nun zu den Möbeln u. dem Rest: Dauerangebote die keine sind! Preise sind zu teuer, dauernd Prozente,.... Lieber gute Qualität u dauerpreise die niedrig sind!

Möbel in Fellbach

Dinge die die Welt nicht braucht?!? Darüber lässt sich hier streiten. Fakt ist: Es ist das größte Schweinemuseum der Welt, wenn ich richtig informiert bin. Fakt ist auch, es gibt auf dem Schlachthofgelände einen guten Biergarten für Sommertage um anschließend gut zu speißen und zu trinken. Wer Schweine mag oder gerne mal eine andere Art von Museum sehen will kann für kleines Geld allerhand Schweine in jeder Form Farbe und Größe zu sehen bekommen.

Museen in Stuttgart

Ich habe hier meine Tickets für eine Sportveranstaltung gekauft, bzw. abgeholt.
    Leider musste ich ca. 15 Minuten dafür anstehen. Da Feierabend Zeit war ist das gerade noch ok, wobei ein Mitarbeiter mehr sicherlich von Vorteil gewesen wäre. Das Personal das da war war dafür freundlich und wirkte kompetent. Vielleicht lasse ich mir Tickets in Zukunft aber lieber senden wenn es nicht eilt.

Ticketverkauf in Stuttgart

Ich war nun zweimal im Fildorado und bin auch schon in einigen Bädern gewesen. Hier nun meine Erfahrungen: Den Preis von 15 Euro für einen Tag im Erlebnisbad halte ich für angemessen. Es ist nicht billig, aber heute bekommt man nichts mehr für unter 10 Euro geboten. Von der Auswahl an Rutschen bin ich aus der Therme in Erding mehr gewohnt, aber das kostet nochmals mehr und ist weit weg. Also die Schanzenrutsche hat es in sich und auch die Röhrenrutsche macht echt Spaß!
    Alles in allem ist das Bad ganz gut. Saunalandschaft werde ich nächstes mal testen!

Wassersport / Schwimmbäder in Bonlanden Stadt Filderstadt

Diese Stuttgarter Filiale von Lidl bietet eine gute Auswahl an Artikeln.
    Einkaufen bin ich hier aber trotzdem selten, da ich persönlich Rewe und Aldi vorziehe.
    Ist aber natürlich reine Geschmacksache. Die Preise sind in ORdnung.
    Ab und zu gibt es auch hier wirklich sehr gute Angebote, so dass ich dann auch vorbeischaue, nur sollte man sich dann beeilen, da die guten Aktionen schnell vergriffen sind. Sauber ist es innen, Freundlichkeit des Personals ist ok! Von mir gibt es Schulnote „3“ und 3 Sterne.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Stuttgart

Dieser Lidl bietet eine ordentliche Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltsartikeln.
    Ist aber natürlich Geschmacksache. Ab und zu gibt es auch hier wirklich sehr gute Angebote, so dass ich dann auch vorbeischaue, nur sollte man sich dann beeilen, da die guten Aktionen schnell vergriffen sind. Sauber ist es innen, Freundlichkeit des Personals ist ok! Von mir gibt es Schulnote „3+“.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hanau

Der Wildtierpark „Alte Fasanerie“ ist ein schön angelegter Tierpark mit allen möglichen Tieren in großen Gehegen. Die Eintrittspreise sind moderat und man kann hier eine schöne Zeit verbringen.
    Es gibt natürlich größere Parks in Frankfurt, aber für die Region Hanau ist der Park schon ganz ordentlich. Den Tieren geht es gut in den großen Gehegen und sie scheinen alle Gesund zu sein.
    Ich vergebe hier die Schulnote „2-3“! Vorbeischauen werde ich irgendwann bestimmt mal wieder.

Zoologische Gärten in Klein Auheim Stadt Hanau

Der Erlebnispark Tripsdrill ist nicht schlecht, das mal vorne weg. Da ich aber den Europapark als Maßstab nehme, gebe ich hier „nur“ drei Sterne. Wenn es ginge würde ich 3,5 Sterne vergeben.
    Die Attraktionen sind zum teil schon älter und vorallem nicht so spektakulär wie in Rust.
    Für Familien mit kleineren Kindern ist man hier aber sehr sehr gut aufgehoben, da die Kinder den Park lieben werden. Für Jugendliche die gerne viel Action mögen empfehle ich da eher Rust. Fairerweise muss man sagen, dass die Eintrittspreise von Tripsdrill deutlich günstiger sind als in Rust.
    Der Park entwickelt sich zudem jährlich weiter und wird somit auch noch attraktiver. Alles in allem ein ordentlicher Park.

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Cleebronn

Das Village in der Stuttgarter City ist auch vielen noch bekannt als „Palais“. Hier kann man auf unterschiedlichen Floors richtig gut Party machen. Meiner Meinung nach ist für jeden Geschmack etwas dabei. Weniger gut ist, dass ich beim letzten Besuch eher das Gefühl hatte es hat schon bessere Zeiten erlebt. Es war wenig los und die Preise für Alkoholika waren schon recht happig.
    Die Eintrittspreise sind okay, wenn man Glück hat kommt man sogar umsonst rein.
    Wer in der City ist und eine Alternative zur „Theo“ sucht kann hier durchaus mal vorbeischauen!

Diskotheken in Stuttgart